• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche entspannte Gilde

Zartak

Knospe
Hallo,
mein Spielername ist Zartak, ich bin bisher hier in Sinya Arda als Einzelkämpfer im Kapitel XVI unterwegs. Nach langem Zögern möchte ich mich nun doch gern einer Gemeinschaft anschließen.

Ich biete:
- Stadt Kapitel Botschaften, > 600 k Punkte,
- täglich mehrmals online,
- den Willen, mit meiner Gemeinschaft im Turnier die 10. Kiste zu erreichen,
- im Turm und im GA einen angemessenen Beitrag.

Ich suche:
- ein Team, in dem alle Spieler gleichberechtigt an ihrer Stadt basteln,
- eine zielorientierte, aber dennoch entspannte Gemeinschaft, die regelmäßig die 10. Kiste erreicht,
- eine Gemeinschaft, in der der Vorrang des realen Lebens respektiert wird,

Auf gar keinen Fall möchte ich Mitglied einer Gilde sein, die beispielsweise für das GA den Abriss der halben Stadt fordert!

Falls das Vorangegangene Interesse geweckt hat, meldet Euch bitte.

Gruß Zartak
 

Ronjaangel

Blüte
Hallo Zartak, wir vom "Elfentraum"sind eine entspannte Gilde ohne Zwänge. Wir spielen jeder so viel wie er kann. RL geht immer vor. Im Turnier sind wir aufgrund einiger Abgänge zurück gefallen, möchten aber die Gilde wieder aufbauen um auch in diesem Bereich neu durchzustarten.
Schau einfach mal rein. Wir würden uns freuen.
Viele Grüße Ronjaangel
 

Zartak

Knospe
Hallo,
vielen Dank für die Vielzahl an Angeboten, aber leider kann man halt nur in einer GM spielen. Ich bin jetzt einer Gilde beigetreten, die meinen Vorstellungen entspricht, demzufolge bitte ich von weiteren Angeboten abzusehen.
Vielen Dank nochmal an Alle.

Grüße

Zartak
 
Oben