• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Event-Acc. GM, oder super entspannte GM

LordB

Schüler der Kundschafter
Moin,
für meinen kleinen de2 Acc. such ich eine Gemeinschaft Gleichgesinnter - absolute Nebenwelt, nur sehr sporadisch / bei Events aktiver, um ein paar Brunnen abzugreifen. Vorallem zum Handeln und abschließen von Handels/Güterquests,
oder eine super entspannte GM die keine Probleme mit sehr geringer Aktivität hat. ;)

Meine kleinen Stadt:
Mensch
Kapitel 2
3k Punkte
Holz/Rollen/Staub
 

RockinElric

Knospe
Hi! Sofern Du noch nichts gefunden hast, würde ich Dir gerne "Open Stage" vorschlagen. Bis dato sind wir zu zweit und sind meiner Meinung nach recht entspannt bei der Sache. Bei den Events / Turnieren versuchen wir zu schaffen, was neben dem Beruf und der Familie möglich ist. Es gibt keine Punkte-Jagd und permanente Anwesenheitspflicht.
Cheers,
Elric
 

Tommy1611

Kompassrose
auch ich kann dir eine Gilde anbieten in der sich reichlich 2 Acc von Spielern unserer Hauptgilde befinden. In dieser Gilde kann man in aller ruhe spielen und hat keine Pflichten. Bei Problemen einfach mich anschreiben (z.B. wegen Handel usw). Bei bedarf könnte man auch mal ein Turnier mitspielen in der Hauptgilde falls ein Platz frei sein sollte.
Also bei Interesse einfach mich (tktommy) in Winny anschreiben.
LG Tommy
 
Oben