• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche farm-gemeinschaft

Chugerle

Knospe
Hallo zusammen,
ich suche auf dieser Welt eine Farm-Gemeinschaft.
Der Account wird minimalistisch aber konsequent gespielt. Ca 2x am Tag logge ich mich ein.
Hier suche ich eine Gilde welche Turnier auf 10 Kisten spielt, wo ich aktiv unterstützen kann, und auch etwas Spielspaß finde.
Zudem möchte ich die GM-Belohnung für meine Turm-Aktivität erhalten (Ich laufe minimum die Ebene 1 durch, meist die 2 und dann nach Laune und ggf. Notwendigkeit höher).
Auf der Welt befinde ich mich bei den Konstrukten, habe also die nötige Erfahrung und Ausbaustufe für eine aktive Beteiligung.
Was ich nicht möchte sind großer Schriftverkehr oder Chataktivität. ich suche bewusst eine Farm-Gilde wo meinetwegen GA-Accounts oder Zweit-Accounts liegen, die einfach nur ihre Punkte farmen wollen.
Ich werde Nachrichten lesen, aber nur um einen Überblick zu haben.
Ich suche gerne nach nach Tauschpartnern für WP für die Wunder, nehme aber nicht an Wunderketten Teil.
GA-Aktivität wird es keine geben, sicherlich zahle ich ein, was ich so farme, aber ich werde dafür keine Farmen errichten oder aktiv mitarbeiten.

Wenn ihr so eine GM habt, schreibt mich ingame an -> Chugerle
Bitte wirklich auch schreiben, Einladungen liegen da genug, ich möchte keiner aktive Spielgemeinschaft beitreten, welche sich mehr erhofft und kann leider nicht vorher erahnen welche der Angebote was für eine GM dahinter hat ;)

Schönen Abend zusammen und liebe Grüße
Chugerle
 
Oben