• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche GA Gemeinschaft

Saray84

Blüte
Hallo zusammen, ich wollte meine Stadt in Winya eigentlich zurück lassen, geht aber nicht *g*
Nun suche ich ein Neues Zuhause :)
Gerne würde ich in einer GA Gilde mein Plätzchen finden, ich bringe Holz/Seide/Edelstein und Platz für jede Menge MiniManus und Werkstätten mit.
Turnier kann ich auch ;)

Vielleicht hat ja jemand einen Platz für mich :)
Gerne Nachricht ingame

Liebste Grüsse
Saray84

Lieben Dank allen die mich eingeladen oder angeschriebeb haben! Meine Suche hat geendet !
 
Zuletzt bearbeitet:

Bador

Blüte
Hallo Saray84
Die Traumelben würden sich freuen wenn du sie unterstützt und dir ein neues Zuhause anbieten.

LB Bador
 
Hallo zusammen, ich wollte meine Stadt in Winya eigentlich zurück lassen, geht aber nicht *g*
Nun suche ich ein Neues Zuhause :)
Gerne würde ich in einer GA Gilde mein Plätzchen finden, ich bringe Holz/Seide/Edelstein und Platz für jede Menge MiniManus und Werkstätten mit.
Turnier kann ich auch ;)

Vielleicht hat ja jemand einen Platz für mich :)
Gerne Nachricht ingame

Liebste Grüsse
Saray84
Hallo Saray,

wir, die Auenelfen, würden Dich gerne aufnehmen. Komm einfach rein und schau Dich um. Wir sind derzeit nur 13 Spieler, aber bauen wieder auf nachdem wir die Mehrfachaccounts verabschiedet haben.
Wir spielen Turnier, GA, Turm und natürlich Events. Freundlicher Chat und Nachbarschaftshilfe sind selbstverständlich, sowie fairer Handel.
LG Cordula
:culture:
Alias: Aludroc Jack
 
Oben