• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gastgilde für Turnier und GA

sandeule

Kluger Baumeister
Hallo , ich spiele alleine, suche Gilde die Platz hat für einen guten Kämpfer, um Blaupause im Turnier zu erhalten und bei der ich im GA mit Langzeitproduktionen weiter helfen kann.
Wer hat Platz, wer mag?
Schaffe gute 2000 Punkte im Turnier.
Freue mich über Nachricht ingame.

Danke.
 

salandrine

Orkischer Söldner
sorry, sandeule, bei uns sind alle Plätze besetzt jetzt. Hätte dich gerne gestern früh aufgenommen. du kennst doch die Turmregel mit Aussetzen. Und einen Platz hast du bei uns sicher, wenn du fragst.
 

sandeule

Kluger Baumeister
sorry, sandeule, bei uns sind alle Plätze besetzt jetzt. Hätte dich gerne gestern früh aufgenommen. du kennst doch die Turmregel mit Aussetzen. Und einen Platz hast du bei uns sicher, wenn du fragst.
ja ich weiss Sala, aber da ihr voll seid, suche ich hier :)
Wusste vorher auch nicht das ich Zeit habe, sonst hätte ich was gesagt. Alles gut. ;)
 

Hyberion

Blüte
Hallo Sandeule,
Wir magischen Einhörner würden uns über deine Teilnahme freuen. Alle 3 Belohnungen und BP sind drin. Einladung und Ingame Nachricht sollten angekommen sein.
Viele Grüße
Hyberion
 

BigBrother

Blüte
Hallo Sandeule, wir suchen aktive Turm und Turnier Spieler. Komm als Gast und entscheide dich später.
lg Big Brother
 

sandeule

Kluger Baumeister
Die Anfrage hat sich erledigt. Habe durch das Gastspiel des letzten GAs bei den magischen Einhörnern ein tolles neues zu Hause gefunden.
Danke allen für die Angebote.
 
Oben