• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gastgile für GA und Turnier

Veerle

Weltenbaum
Hallo zusammen, war jetzt nach langer Zeit wieder on und habe aktiv in einer Gilde gespielt. Möchte den Namen nicht nennen, war aber neugründung, und manche sind mehr wert wie andere, nur um die Gilde voll zu kriegen.
Ich suche eine Gilde die auch mit kleinen Fortschritten zu frieden ist, wo jeder jedem hilft, wo Real vorgeht, wo man hilft wie man kann, aber dennoch mindestens 5 mal die Woche aktiv ist, Turnier und Turm spielt, nicht weil man es muss sondern der Gilde hilft.
Wenn es so ne Gilde gibt, bitte ingame melden, danke.
Auch gerne als Gastspieler fürs kommende GA und Turnier.
DANKE
LG Veerle
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Einladung hast Du...
gesprochen hatten wir ja bereits bei Deiner letzten Suche^^
 

Veerle

Weltenbaum
Hallo Veerle würde dich gerne bei uns in der Gilde begrüßen. Die meisten von uns spielen regelmäßig Beim Turnier gibt jeder was er kann oder möchte genauso beim Turm. Wir erreichen jedesmal locker die 10 Kiste beim Turnier manchmal sogar 12. Warentausch mindestens 2 Sterne. Schau einfach rein wir sind die Turnierspieler.
Liebe Grüße Ralph
Danke Ralf bin jetzt bei Littleflex untergekommen, fühle mich hier wohl. Sind alles super lieb, aktiv, nett, genau so wie es sein soll, zumindest für mich.Danke für das Angebot.
Dir weiterhin viel Spass und Erfolg.
LG Veerle :)
 
Oben