• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche gemütliches Zuhause

tina51

Weltenbaum
Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit heute in dieser Welt, das heißt ich bin noch ziemlich klein und gaaanz am Anfang. Ich suche hier ein schönes nettes Zuhause damit ich wachsen und gedeihen kann :) um später meinen Beitrag zur Gilde effektiv zu leisten.
Ich bin zwar in dieser Welt Neuling, kenne mich allerdings schon gut aus da ich auch auf Winyandor beheimatet bin und dort als Großmagier in einer netten Gemeinschaft tätig bin:p Dort bin ich eine Elfe und nun möchte ich mich hier als Mensch versuchen. Wenn es euch nichts ausmacht das ich schon in einer anderen Welt spiele, ich hier erst einmal wachsen muss um zu handeln, dann würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.
Regelmäßige NBH, fairer Handel, netter Chat und gute Umgangsformen bringe ich natürlich mit :rolleyes:. Spenden in antike Wunder, sobald ich diese erforscht habe, ist für mich auch selbstverständlich, sowie die Teilnahme an Turnieren. Mir geht es allerdings nicht primär um Ranglistenpunkte sondern um eine harmonische, faire Teamarbeit.
Bei Abwesendheit aus Urlaubsgründen oder what ever, gebe ich natürlich auch in einer Rundmail Bescheid.

Meine Boni sind Stahl, Kristall und Elixier.
Ich werde mich auf meine Boni konzentrieren und über den Markt (ich erforsche ihn gerade) alle anderen, mir fehlenden Güter, handeln.

Und wenn es noch von Belang ist, ich bin mittleren Alters :p

Liebe Grüße tina51
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6673

hallo tina51
wir sind boondock saints
und würden uns freuen,dich in unserer gemeinschaft willkommen heißen zu dürfen
wir bieten tägliches polieren und fairen handel
lg fusel
 

tina51

Weltenbaum
Vielen Lieben Dank für eure Einladungen, hab mich sehr darüber gefreut.
Ich habe mich für eine Gilde entschieden und ein schönes Zuhause bekommen :)
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg im Spiel!
 
Oben