• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gemeinschaft , die locker, aber dennoch strukturiert , spielt

shitara

Pflänzchen
Hallo , bin nach diesem GA , auf der Suche nach einer Gemeinschaft , in der zumindest die "Verantwortlichen sprich Erz-und Großmagier , die Gilde zusammen halten und sich auch etwas bei den Turnieren und Ga's einbringen , oder zumindest sagen , wo es lang geht .

Ich weiß , das man nicht rund um die Uhr online sein kann , aber zumindest etwas Zeit investieren sollte .

Bin aus meiner vorherigen GM raus , weil sie zur reinen Turniergilde umfunktioniert wurde ..

In meiner jetzigen Gilde sehe ich aber überhaupt kein vorran kommen .

Bin jeden Tag online , leiste jeden Tag NBH und tausche auch gerne meine Güter , die ja immer auch reichlich vorhanden sind .

Wenn ihr also meint , ich sei bei euch gut aufgehoben , schreibt mich ruhig an .

Lg
Shitara
 

shitara

Pflänzchen
Bin wieder auf der Suche , die jetzige GM ist doch etwas zu unstrukturiert , und vor allen die NBH lässt sehr zu wünschen übrig ..
Wenn ihr also meint , ihr könntet mir gefallen , lasst von euch hören ..

LG
shi
 

Kleuter

Saisonale Gestalt
Hallo shitara,

von Play2Gether hast du auch eine Nachricht bekommen.

Grüße Kleuter
 

Dighy

Pflänzchen
Guten Tag Shitara,

wir, Mala, Dighy, Kad0t und ich sind aktive Spielerinnen und Spieler und würden Euch gerne zum Mitspielen in unsere Gilde einladen.

Wir chatten gerne und mit viel Humor, tuen das jedoch nicht immer ununterbrochen.

Wir spielen sehr gerne Turniere. Jede vierte Woche, nach einer guten Vorbereitung, spielen wir erfolgreich auch 10 Truhen durch. Sonst machen wir zwischendurch ganz locker immer 6 bis 9 Truhen.
Zuletzt haben wir im Stahlturnier die 10 Truhen geknackt. :))
Wir erwarten von unseren Spielern Turniermindestpunktzahl 600 bei normalen Turnieren und 1200 Punkte bei den 10 Truhen Turnieren. Die Grenze nach oben ist selbstverständlich offen :))

Wir respektieren Nachbarschaftshilfe nach Wunsch.

Wir pflegen netten Umgang miteinander und tolerieren keine Beleidigungen gegenüber den anderen Spielern.

Du spielst momentan zu dritt. Würden wir uns zusammen tun, könnten wir beiderseits sicherlich noch viel mehr erreichen.

Bei uns ist öftemal viel los. Unsere Mitglieder chatten mit viel Lust und Humor, und wir entwickeln uns sehr schnell.
Schaut bei uns rein und überzeugt Euch selbst.
Wir könnten zusammen viel Spaß haben und würden auch gerne von Euch noch viel lernen wollen.

Was sagt Ihr dazu?

Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen oder noch besser, Euch in unserem Chat als neue Mitgliedere unser Gemeinde mit Freude begrüßen :))


Liebe Grüße :))

Mala, Dighy, Kad0t und iconka ♥
 

Dighy

Pflänzchen
Hallo shitara, Dann schau mal ob es passt an sonsten schreib mir !
Liebe grüsse Dighy
 

shitara

Pflänzchen
Gibt es denn keine vernünftigen " normale " Gemeinschaften mehr ? Möchte weder in eine Turniergilde noch in eine , wo überhaupt nichts passiert . Ein bisschen Kommunikation und auch Handel und vernünftige Turnier Beteiligung sollten doch drin sein ....

LG
shi
 

DeletedUser14088

Hast mal wieder PN im Spiel :) Also wir sind keine Turniergilde, jeder macht was er kann :) Schnupper einfach mal bei uns Verrückten rein... Grüßel Arwalin von der Royal Elite
 

DeletedUser

Hallo Shitara :) ...wir sind eine ganz "normale" Gemeinschaft :)...unser Name La belle Luciole....und wir laden Dich herzlich ♥ in unser Team ein ...weil ich glaube, daß es passt und es Dir bei uns gefallen wird ...schau Dich einfach mal um ...für Fragen und Informationen - auch kritische - stehen wir Dir gerne zur Verfügung ;)

Liebe Grüße Rondulus 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo shitara,

bist du glücklich dort wo du bist oder gar noch auf der suche ??
ich würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest ich denke das passt ganz gut...
lg Viamala von den "Fly with the Eagle
 
Oben