• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gemeinschaft die regelmäßig Turnier spielt

  • Themenstarter DeletedUser20809
  • Startdatum

DeletedUser20809

suche eine neue Gemeinschaft, da in meiner alten immer mehr Schläfer sind.
Spiele jede Woche Turnier mit zur Zeit regelmäßig 1000 Punkten.
Ziel der neuen Gemeinschaft sollte jede Woche mindestens die achte Truhe sein.
 

DeletedUser17802

Ho Elvenfuerst,
wir sind sehr interessiert an aktiven Mitspielern, die auch Tunierpunkte machen wollen (schau dir mal unsere Gildenbeschreibung an).
Wir haben einen Kern sehr aktiver Spieler und diskutieren gerade, wie wir langsam an 10 Truhen kommen können.
Derzeit noch nicht ganz realistisch, weil viele Mitspieler noch nicht weit genug entwickelt sind, aber in paar Wochen sieht das schon anders aus.
Aber du bist ja auch noch nicht so weit fortgeschritten, insofern paßt das gut.
Ich habe aber kürztlich die 4000 Pkt im Turnier geknackt und wenn weitere Mitspieler so weit kommen, sind 10 Truhen bald normal.
In der Gilde herrscht auch ein sehr freundliches Klima und der Erzi ist kein Typ, der seine Machtbefugnisse ständig raushängen läßt.
Aber trotzdem gibt es eine gute Führung, so dass nicht jeder macht was er will, sondern die Gilde gut koordiniert spielt.
(z.B. beim GA, wo wir auch regelmäßig weit oben stehen, im Vergleich zur eigentlichen Spielstärke).
Also melde dich bei mir oder beim Erzi oder trete gleich ein.
Gruß Uhmel , Gilde: "TheBeginners" (beachte: kein Leerzeichen im Namen!)
 
Oben