• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gemeinschaft die...

DeletedUser8518

... Neulinge aufnimmt, keinen Stress produziert, in der weder Pinky noch der Brain Mitglieder sind und für die das Wort "niveauvoll" nichts mit dieser weißen Creme in der blauen Dose zu tun hat!

Ich kann im Moment nicht versprechen öfter als einmal am Tag online zu kommen (meist Abends) und ob das hilfreich sein wird oder nicht, wage ich auch nicht zu beurteilen. Auch ob das auf Dauer was wird mit Elvenar ist noch nicht ganz klar - es gibt nach 4-5 Tagen Spielzeit eigentlich kaum noch etwas tun und wenn sich das mit einer Gilde auch nicht ändert kann ich nichts versprechen!
 

Deleted User - 472991

Hallo Niiils,
ob Du viel oder wenig spielst ist für uns im Moment kein Problem. Bei uns hast Du Zeit um in Ruhe herauszufinden ob es für Dich mit Elvenar weitergehen soll. Eines kann ich Dir schon jetzt sagen: Auch mit einer Gemeinschaft ändert sich am Spielprinzip nichts. Ein Aufbauspiel ist nichts wo man Stundenlang davor sitzt und ständig passiert was. Sondern man plant und baut was, dann hat man zwischendurch mal wieder Zeit was anderes zu tun und nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag ist es gebaut/produziert und man hat wieder was zu tun oder zu bauen. Vorteile in der Gemeinschaft hast Du zum Beispiel dadurch das Du Deine Produktion auf die Bonusgüter konzentrieren kannst. Also mehr und schneller produzierst. Somit auch mehr Güter hast und schneller vorankommst.
Also wie gesagt finde es heraus, bei uns hast Du die Möglichkeit.

Wir sind : Support You
 
Oben