• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gemeinschaft für Turniere und Abenteuer

DeletedUser18252

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem hier mein Lager aufgeschlagen, bin recht aktiv dabei und, gerade mitten in Kapitel II am forschen und würde mir gerne die Multiplayer-Features des Spiels näher ansehen. Dazu suche ich eine Gemeinschaft die aktiv Abenteuer bestreitet und der ich helfen kann bei den Turnieren weiter zu kommen.

Bonusgüter sind Stahl / Schriftrollen / Elixiere falls das dabei überhaupt irgendwie relevant ist.

Was ist für euch sonst noch so interessant?

Viele Grüße
Endu
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Guten Morgen Endu

Unsere Qareven hat dich gestern schon Ingame angeschrieben und ich möchte es mit etwas Versüätung hier nachholen. Ich denke du paßt ganz gut zu uns, Wir spielen aktiv Turniere und auch wenn wir noch nicht so weit sind wird es späzer regelmäßig auf die 10.Kiste gehen. Gas sind freiwillig aber wir machen da ganz gut mit. Vor allem ist im Chat was los, sprich wir spielen zusammen nicht nebeneinander her.
Alsp wenn du magst dann schau mal bei den Vagabunden&Lumpenpack rein.

Liebe Grüße,

Jeg
 
Oben