• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gemeinschaft -> Turnier, Turm, GAs, Spaß im Vordergrund

Buma85

Starke Birke
Ich habe gerade mit Kapitel IV begonnen.

Stahl, Schriftrollen und Elixier sind meine Bonusgüter. :steel::scroll::elixir:

Ich suche eine NETTE und AKTIVE Gemeinschaft. Der Spaß im Vordergrund. Gerne hilfsbereit aber nicht aufgezwungen.
Alleine komme ich im Turnier auf +/- 500 Punkte und im Turm bis Mitte der Hohen Hallen. Zur Zeit baue ich meine Truppen wieder auf und beschränke mich bis dahin, wo ich noch nicht zu viele Verluste habe.

Diamanten kaufen möchte ich nicht. :confused:

Ich quassel auch gerne im Chat. Wobei Umfang und Qualität von der Gemeinschaft abhängt. ;) Vorzugsweise sollte es menschlich passen.

Nachbarschaftshilfe leiste ich eigentlich täglich. Bringt mir ja auch viel. :)

Handeln immer sehr fair.:cool:

Wer sich angesprochen fühlt und glaubt, das passende Plätzchen für das Puzzelteil ... mich ... zu sein, darf sich gerne melden. :)
 

DeletedUser

Hallo @Buma85!

Wenn Du Lust hast, schau´ mal bei den "Tanten ohne Diamanten" vorbei - wir sind ein wirklich netter Haufen, stehen bei Fragen und Problemen bei Fuß und sind noch nicht so groß, dass Neuankömmlinge bei uns untergehen ;). Wir spielen Turniere, Gemeinschaftsabenteuer und auch den Turm zusammen, aber jeder so wie er kann und Laune dazu hat. Was nicht heißt, dass wir nicht ab und zu mal einen gewissen Ehrgeiz entwickeln und uns z.B. die 10. Turnierkiste holen :D. Vorschriften gibt´s bei uns keine - schließlich soll es uns allen Spaß machen.
Wenn Du Interesse hast, quatsch´ mal unseren Erz @MrSwarley an oder tritt unserer Gemeinschaft einfach bei.
LG
Aveyond

Edit: Waren wir zu spät? Du bist bereits vergeben :oops: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 849094348

Ich habe gerade mit Kapitel IV begonnen.

Stahl, Schriftrollen und Elixier sind meine Bonusgüter. :steel::scroll::elixir:

Ich suche eine NETTE und AKTIVE Gemeinschaft. Der Spaß im Vordergrund. Gerne hilfsbereit aber nicht aufgezwungen.
Alleine komme ich im Turnier auf +/- 500 Punkte und im Turm bis Mitte der Hohen Hallen. Zur Zeit baue ich meine Truppen wieder auf und beschränke mich bis dahin, wo ich noch nicht zu viele Verluste habe.

Diamanten kaufen möchte ich nicht. :confused:

Ich quassel auch gerne im Chat. Wobei Umfang und Qualität von der Gemeinschaft abhängt. ;) Vorzugsweise sollte es menschlich passen.

Nachbarschaftshilfe leiste ich eigentlich täglich. Bringt mir ja auch viel. :)

Handeln immer sehr fair.:cool:

Wer sich angesprochen fühlt und glaubt, das passende Plätzchen für das Puzzelteil ... mich ... zu sein, darf sich gerne melden. :)
Hi bei uns warst du herzlich willkommen.
 

Buma85

Starke Birke
Hallo @Buma85!

Wenn Du Lust hast, schau´ mal bei den "Tanten ohne Diamanten" vorbei - wir sind ein wirklich netter Haufen, stehen bei Fragen und Problemen bei Fuß und sind noch nicht so groß, dass Neuankömmlinge bei uns untergehen ;). Wir spielen Turniere, Gemeinschaftsabenteuer und auch den Turm zusammen, aber jeder so wie er kann und Laune dazu hat. Was nicht heißt, dass wir nicht ab und zu mal einen gewissen Ehrgeiz entwickeln und uns z.B. die 10. Turnierkiste holen :D. Vorschriften gibt´s bei uns keine - schließlich soll es uns allen Spaß machen.
Wenn Du Interesse hast, quatsch´ mal unseren Erz @MrSwarley an oder tritt unserer Gemeinschaft einfach bei.
LG
Aveyond

Edit: Waren wir zu spät? Du bist bereits vergeben :oops: .
Nein. Bin noch nicht vergeben. Derzeit bin ich noch meine eigenen Ein-Mann-Gemeinschaft. So konnte man schon mal etwas Turnier spielen und sich das Ganze anschauen. :D
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Bei uns in der GM Harmonia wärest du genau das richtige Mitglied, mit deiner Hilfe schaffen wir dann soagr schon das bronzene Turmabzeichen zum Beispiel. Fühl dich von uns eingeladen!
Wenn ich deine Nachrichten so lese kann ich wirklch nur sagen, bei uns finest du das was du suchst. ;-)

Bertram
 
Oben