• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gemeinschaft

DeletedUser14816

Hallo

ich suche eine Gemeinschaft.
Ich versuche jeden Tag Nachbarschaftshilfe zu machen (manchmal kommt halt dass Reale Leben dazwischen :)).
Ich mache bei Turnieren und Gemeinschaftsabenteuer gerne mit und gebe alles was ich kann.
Bin im Moment noch klein aber ich arbeite dran :). Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Magiestaub (dass muss ich noch frei schalten)

Ich habe schon Einladungen von Gemeinschaften erhalten wenn ich die angeschaut habe war nicht mal eine Beschreibung vorhanden.
Da weis ich ja überhaupt nicht was erwartet wird und wie die Gemeinschaft tickt ( was ja wichtig ist bei solchen Schwierigen Entscheidungen ).
Wäre schön von jemandem zu hören und warum ihr mich haben wollt.

LG Sternenhimmel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17375

hey:) auch wenn du schon eine gemeinschaft gefunden hast, aber wenn du interesse hast, zu wechseln, wir, die "sternenreiter" suchen momentan aktive mitglieder und deine bonusgüter passen perfekt zu uns. und dein name auch ;) kannst ja mal vorbeischauen! LG
 
Oben