• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gemeinschaft

Uwe der I.

Starke Birke
Nach längerer Abwesenheit bin ich seit Mitte November wieder bei Elvenar dabei und habe wieder/immer noch Spaß. Die letzten Wochen habe ich genutzt um mich mit den Änderungen und Neuerungen (Turnier, Turm…) vertraut zu machen.

Nun ist die Testphase abgeschlossen und ich bin reif für eine aktive Gemeinschaft.

Ich spiele gern Turnier. 2.500 Punkte sind mein wöchentliches Ziel.

Den Turm finde ich interessant. Da fehlt es mir allerdings noch an einer Strategie um mehr als 21-30 Punkte zu erreichen, ohne dass das Turnier darunter leidet.

GA sind für mich willkommene Abwechslung zum sonstigen Alltag hier in Elvenar. Nach der derzeit laufenden Umbauphase in der Stadt werde ich 10 freie Felder (eigentlich für Kampfbooster) zur Verfügung haben, die bei einem GA aber auch für den Bau von wenigstens 2 kleinen Stahl- und Marmormanufakturen genutzt werden könnten. Mehr Platz habe ich dann leider nicht zur Verfügung.

NBH selbstverständlich.

Wunderkette wäre schön.

Und fairer Handel sowieso.

LG
Uwe der I.

Ach hatte ich vergessen:
Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Magiestaub
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroJudith

Blühendes Blatt
Hallo Uwe, wir würden dich gerne bei uns aufnehmen. Gemeinschaft Feenstaub. Ich glaube, du würdest gut zu uns passen. Habe dir ingame geschrieben.

LG Judith
 

Uwe der I.

Starke Birke
Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben. :)
Meine Suche ist beendet. Ich bin fündig geworden.
 
Oben