• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gilde, nicht zu stressig, aber ambitioniert

salandrine

Orkischer Söldner
Ich suche einen neuen Wirkungskreis, ist nur eine weitere Welt bei mir. Bin in Are in der letzten Runde ;) , deshalb ist die Zeit für diese Welt begrenzt.

Allerdings mag ich es auch nicht, als einziger am Turnier teilzunehmen und zu versuchen, das GA alleine zu stemmen. Derzeit gibt es sehr wenig Ambitionen in meiner jetzigen Gilde.

Ich bin in der Regel 2 x täglich on, allerdings wie gesagt, ist dies nicht meine Hauptwelt.

Gilden, die in der Regel so die 4 bis 6 Kiste erreichen, mindestes 1, besser 2 Karten im GA spielen, guten Handel (also kaum Kreuz) treiben und mich nicht gleich rauswerfen, weil ich keine 1,000 Punkte im Turnier erspielt habe, da würde ich gerne von hören.

Bonus: Stahl, Schriftrollen, Elixier
 

Eveniar

Saisonale Gestalt
hallo salandrine, du kannst gern zu uns kommen! ;)
wir haben momentan platz. wenn wir endlich mal vollzählig wären und bleiben würden, dann würden wir mehr kisten schaffen. so erreichen wir 6 kisten sicher... bei manchen turnieren auch mal 8. die 10 kisten hatten wir bisher erst einmal. ich schmeiße keinen raus, weil er keine 1000 punkte bringt... manche sind "noch" nicht so gute kämpfer oder das reale leben ist gerade wichtiger... reine app spieler haben es auch etwas schwerer... allerdings sollten es auch nicht nur 100 punkte sein. dauerhafte schmarotzer ersetze ich, wenn sich geeignete bewerber melden.
wir führen demnächst einen wechsel mit gezielten turm- und turnierbeteiligungen ein, weil die permanente doppelbelastung etwas anstrengend ist.

GA spielen wir immer komplett bis zur 3. karte durch. auch da beteiligt sich jeder, wie er es zeitlich hinbekommt und der kapitelfortschritt es gerade zulässt. durch gute planung schaffen wir hier immer eine deutlich bessere platzierung, als unser gildenplatz. beim letzten GA waren wir auf platz 27...
wir spielen also ambitioniert... machen aber wenig vorschriften oder druck. jeder bringt sich ein wie er kann.

die leute sind auch sympathisch und hilfsbereit... es macht spaß hier zu spielen. wäre schön, wenn du ein teil von SIMIA SAPIENS wirst... ;)
lg, eveniar
 

bennie1

Experte der Demographie
Hi salandrine bin auch auf der suche nach ambitionierte spieler.
Die 6te kiste haben wir aboniert ,mache keine vorschriften .
Bin täglich mehrmals on genausowie der harte kern der truppe, das einzige was ich nicht mag sind turnier schmarotzer die kurz vor ende 30 punkte machen,die entferne ich beim 3ten mal vor ende.
Ansnsten kannst spielen wie du möchtest,wir machen gern Turnier GA und alle events ohne zwang beim GA haben wir bisher immer alle wege geschaft.
Wenn es für dich interessant ist schreib mich einfach mal an.Wir sind die Städtebauer

LG Bennie
 

DeletedUser14473

Huhu Salandrine,
Du bist eine Rarität! Jemand auf W5, der eine GM sucht. Wow! 8)
Schaust Du mal bitte in Deine Unterhaltungen? Ingame kann ich Dir nicht schreiben, das löst leider einen "internen Fehler" aus.
 

DeletedUser21724

Salandrine, guten Abend! :)
Komm ins Kaffeehaus! Kriegst nen Cappuccino und n Cornetto!
Liebe Grüße
Pips
 

salandrine

Orkischer Söldner
danke danke danke
ich kann mich ja kaum vor Einladungen retten,und alle GMs klingen wirklich sehr nett.
Werde dann Sonntag vormittag eine Entscheidung treffen und mich verändern. Möchte gerne meine selbst erspielten 600 Turnierpunkte noch mitnehmen lach
 
Oben