• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche Gilde um als Gastspieler am Tunier teilzunehmen

franjo55

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen.

Bin gestern auf Grund von Streitigkeiten aus meiner alten Gilde ausgetreten.

Suche eine Turniergemeinschaft die möglichst die 10. Kiste erreicht, um als Gastspieler am Turnier teilzunehmen.

Ich mache normalerweise kontinuierlich etwa 3500 Punkte, im nächsten Turnier werden es über 4000 Punkte sein.

Sollte alles gut verlaufen, ist natürlich, wenn es gewünscht wird, auch eine längerfristige Mitgliedschaft möglich.


würde mich über baldige Antworten freuen.

LG
franjo55
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Bekomme nun die Mitteilung, dass ich erst am 03.04.19 und 09:09h in eine andere Gilde wechseln kann.
Weiß jemand, worauf dies begründet ist?
 

DeletedUser4286

Bekomme nun die Mitteilung, dass ich erst am 03.04.19 und 09:09h in eine andere Gilde wechseln kann.
Weiß jemand, worauf dies begründet ist?
Du kannst die Gilde einmal in 24 Stunden wechseln. Heißt Du bist heute morgen um 09.09 Uhr in eine Gilde eingetreten.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Danke Chaosqueen, hatte eine 1-Mann-Gilde aufgemacht um das Turnier spielen zu können.
Danach war ich unterwegs. Habe erst nach meiner Rückkehr daran gedacht, in einer anderen Gilde als Gastspieler zu helfen.

Habe jetzt eine Gilde gefunden, die erstmals ihre 10. Kiste machen will und tatkräftige Hilfe versprochen. Jetzt wird es leider eine Runde weniger.

@ Daggo, ja, hat es sich da ich bereits in einer anderen GM das Restturnier spielen werde.
Auch dir danke für dein Interesse
 

DeletedUser

Vielen Dank für deine großartige Unterstützung bei unserem ersten run auf die 10 :)
Ohne dich hätten wir es nie geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben