• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche GM für Nebenstadt, dennoch aktiv in Turnier und Turm

ElfischeSusi

Fili's Freude
Moin zusammen,

mein Nebenstädtchen auf Arendyll geht ins 4. Kapitel und so langsam reichen die Vorräte um gut zurecht zu kommen :)
Da ich Turm und Eventliebhaber bin, suche ich nun nach einem Plätzchen wo auch mal eine Blaupause fällt (muss nicht jede Woche sein)
um meine Gewinne mit voran zu bringen.

Dafür beteilige ich mich mit um die 1000 Pkt am Turnier, mittelfristig mehr ( 2 - 2,5k - aber ich muss mit den Provinzen noch etwas voran kommen, was aktuell mit dem Event Hand in Hand geht)
Im Turm bin ich fast immer an der Spitze zu finden, bei Gütermangel selten nur Labor. Daher wäre auch eine gelegentliche Silbermedaille schön.

Ich bin Freund des QF und werde mich an Wunderketten nicht beteiligen - bei kurzfristigen Aufrufen zu leeren Kisten helfe ich selbstverständlich gerne.
Da meine Hauptstadt Vorrang hat, werde ich nicht durch die Kapitel jagen und kann daher meine Bonusgüter Marmor, Kristall und Edelstein zunächst entsprechend des Kapitels beisteuern.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen
Elfi
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Danke @Alidona


Das Positive an Deinem schade ist ja, dass es gut für euch ist vollzählig zu sein *g* Und Erfahrungsgemäß kommt man als GM-Suchender schneller unter, als man als suchende GM den Platz besetzt :) Die Fühler sind schon ausgestreckt.
 
Oben