• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Suche komplette Übersicht über sämtliche Gebäude von Elvenar

Feejac

Schüler der Kundschafter
Ich finde die Seite nicht mehr auf der alle Gebäude von Elvenar aufgelistet sind mit den jeweiligen Eigenschaften wie Bevölkerung, Kultur, Güter usw.
Kann mir jemand den Link dazu geben?
 

Jirutsu

Noppenpilz

EDIT
Das ist allerdings eine externe (also NICHT INNO-eigene) Seite und somit besteht auch keine Garantie, dass alle Angaben auch der Wahrheit entsprechen (Diese besteht aber, soviel ich weiß, auch nicht bei den Angaben im "offiziellen" Elvenar-Wiki)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jirutsu könntest du mir bitte auch helfen -> >klick<
Ich würd gern alle aktuelle Daten haben, weil sie nämlich in elvenarchitect irgendwie unvollständig oder nicht aktuell sind. Weißt du ob auf elvenarfan.de oder auf elvengems.com die Werte aktuell sind - es gab ja ein Kultur-Update, darum! ;)

LG
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nein. Für genaue Auskünfte sind eigentlich nur die "offiziellen" INNO-Quellen "verlässlich" (Aber da auch schon im Wiki diverse Fehler entdeckt wurden - und es aufgrund der Synchronisierung sämtlicher Wiki-Sprach-Versionen schon mal längere Zeit dauern kann, bis diese beseitigt werden - sind wohl auch diese "offiziellen" Quellen nicht immer zutreffend)
EDIT
Aber es gibt bestimmt Spieler, die sich ihre eigenen Listen erstellen (ich gehöre nicht dazu :)
 
Oben