• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Kristall (gegen SR)

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
1-2 Millionen.
-- wuerde zwischen den Turnieren zum tauschen wechseln.


Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
falls noch jmd interesse hat - bitte melden --- ich sitz hier auf nem haufen Schriftrollen.
wuerde auch, in kleineren Mengen, gegen Seide tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19895

Falls du jemanden findest... ich hab auch zu viel davon wie vermutlich die meisten :cool:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ratschlag an die Schriftrollenproduzenten: Teleportiert eine Großzahl eurer Schriftrollen-Manus ins Inventar. Dank Balancing-Sets aus dem Turm gibt es einen Überschuß dieses Gutes. Ihr spart Platz und Bevölkerung und der Markt würde sich "erholen" :D
 

Jirutsu

Noppenpilz
denn auch Schriftrollenproduzenten benötigen Seide und Kristalle.
Ich habe auch nicht geschrieben: Teleportiert ALLE ... ;)

Ich (und meine ganzen Gldemitglieder) tausche Schriftrollen z.B. nur noch von eigenen Gildis ein und habe davon trotzdem schon einen riesigen Überschuß. Was bringt es Schriftrollenproduzenten, wenn sie immer mehr produzieren und ihr Gut doch nicht unter die Leute bringen können. Will INNO den Kreuzhandel fördern?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19895

Falls du jemanden findest... ich hab auch zu viel davon wie vermutlich die meisten
...
Ich (und meine ganzen Gldemitglieder) tausche Schriftrollen z.B. nur noch von eigenen Gildis ein und habe davon trotzdem schon einen riesigen Überschuß. Was bringt es Schriftrollenproduzenten, wenn sie immer mehr produzieren und ihr Gut doch nicht unter die Leute bringen können. Will INNO den Kreuzhandel fördern?

Ist ja genau was ich schrieb....
Und selbst mit Kreuzhandel werd ich den Schrott nicht los... :rolleyes:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ratschlag an die Schriftrollenproduzenten: Teleportiert eine Großzahl eurer Schriftrollen-Manus ins Inventar. Dank Balancing-Sets aus dem Turm gibt es einen Überschuß dieses Gutes. Ihr spart Platz und Bevölkerung und der Markt würde sich "erholen"
Ist ja genau was ich schrieb....
Ich habe als Schriftrollenproduzent von meinen 5 Manus noch 2 zu stehen und trotzdem einen riesigen Überschuß (Weil ich auch die Überschüsse meiner Gildis eintausche - selbst von jenen, die KEINE Schriftrollen produzieren ;))
 

DeletedUser19895

Ich hab nur noch eine.... wegen Event, wird dann wieder eingepackt.
Aber in der anderen Welt als SeideProduzent liegen 20mal mehr Schriftrollen im Lager als Seid und Kristall.... und da kann ich noch nicht mal wps von kaufen :mad:
 
Oben