• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche lebendige Gilde

owabu

Knospe
Hallo, ich suche eine aktive Gilde bei der die NBH einigermaßen regelmäßig und von vielen der Gildenmitglieder geleistet wird.
Auch gegen einen aktiven Chat hab ich nichts einzuwenden.
Turnier ist mir nicht wichtig, mach ich aber soweit es meine Kapazitäten zu lassen gern mit. Beim beim GA hab ich noch nicht wirklich Erfahrung sammeln können fand aber das erste was ich mitgemacht hab recht spannend.
Ich hab gegenwärtig etwas über 10000 Punkte, bin täglich zu verschiedenen Zeiten online.
MfG OWABU
 

FrisstnixSauftnix

Pflänzchen
Hallo Owabu!

Du hast von mir im Spiel eine Einladung bekommen, die du nun annehmen kannst.

NBH ist ein wichtiger Teil bei uns, Chat ist aktiv, Turnier einigen nicht so wichtig, also z.B. mir und GA spielen wir immer, da es die Gruppe zusammenhält und Spaß macht.

Also ... einfach Einladung annehmen und dann WILLKOMMEN!

Bis dann!
 

Deleted User - 849094348

Hallo, ich suche eine aktive Gilde bei der die NBH einigermaßen regelmäßig und von vielen der Gildenmitglieder geleistet wird.
Auch gegen einen aktiven Chat hab ich nichts einzuwenden.
Turnier ist mir nicht wichtig, mach ich aber soweit es meine Kapazitäten zu lassen gern mit. Beim beim GA hab ich noch nicht wirklich Erfahrung sammeln können fand aber das erste was ich mitgemacht hab recht spannend.
Ich hab gegenwärtig etwas über 10000 Punkte, bin täglich zu verschiedenen Zeiten online.
MfG OWABU
Da bin ich wohl zu spät gekommen ich würde dir auch einen Platz geben in Elfenreich Elvenar
 
hallo owabu wenn du möchtest schreib mir bitte ich halte einen platz für dich frei zur zeit steht zwar das wir voll sind aber wenn du kommen möchtest schreib mir wie gesagt;);):):)
 
Oben