• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche lockere Gemeinschaft

La Paloma

Weltenbaum
...einzige Bedingung meinerseits wären gut funktionierende Wunderketten.

Ansonsten reiß ich mir in dieser Welt kein Bein aus - halte mich aber an Absprachen.

Würde mich freuen, wenn ich eine Inngame-Mail erhalte.

Grüßle :rolleyes:
 

La Paloma

Weltenbaum
ich danke der aktuellen Gilde für die Aufnahme - aber mit den Ketten, dass war wohl eine falsche Versprechung. :(:(
Ich suche also eine Gemeinschaft mit funktionierenden Ketten.
Im Sommerfeeling :D
 

MissBarnaby

Kompassrose
ich danke der aktuellen Gilde für die Aufnahme - aber mit den Ketten, dass war wohl eine falsche Versprechung. :(:(
Ich suche also eine Gemeinschaft mit funktionierenden Ketten.
Im Sommerfeeling :D
Seltsam, bei uns funktionieren die Wunderketten super, doch dir ging es ja zu langsam.... Und das, bei einem sooo rasanten Spiel wie Elvenar!
 

La Paloma

Weltenbaum
ich glaube, du verwechselst da was - entweder mich oder die Welt - in meiner Noch-Gilde gibt es dien Miss Barnaby :D

Ich freue mich also auf Einladungen von Gemeinschaften mit funktionierenden Wunderketten :):)
 

MissBarnaby

Kompassrose
ich glaube, du verwechselst da was - entweder mich oder die Welt - in meiner Noch-Gilde gibt es dien Miss Barnaby :D

Ich freue mich also auf Einladungen von Gemeinschaften mit funktionierenden Wunderketten :):)
Ich weiß zwar, dass du schon einmal in meiner Gemeinschaft warst, doch du kannst es gerne noch einmal bei uns versuchen. Du kannst jederzeit wieder einsteigen. :) (Falls ich mich doch getäuscht habe und ein Spieler mit einem ähnlichen Namen auf Fely sein Unwesen treibt, dann entschuldige ich mich herzlich)
Ich bin der Erz von Der Freigeist, und du kannst jederzeit beitreten (das geht ohne Bewerbung)....wir haben nur die Pflicht NBH zu machen, alles andere ist dir überlassen und ja, unsere Wunderförderketten funktionieren.
GLG
MissBarnaby
 
Oben