• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche lustige, lockere Gemeinschaft ohne "besondere Vorgaben" :)

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
Halli Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Katzeklabberisch und ich bin erst seit kurzem hier in Elvenar.

Ich komme direkt aus dem Online-Game "Anno Online", das leider bald für immer seine Pforten schließt und mich somit nach gut 3 Jahren "spiel-heimatlos" macht.

Mit Elvenar glaube ich aber, eine wundervolle Alternative gefunden zu haben, obgleich ich mich hier noch nicht so wirklich zurecht finde. Wie gesagt, ich bin hier neu, stehe noch ganz am Anfang und habe also noch nicht wirklich einen Plan, wie was funktioniert. Ich bin grad dabei, so Stück für Stück das herauszufinden… Es sind so viele neue Eindrücke... Eines habe ich aber sofort gemerkt: Hier gefällt es mir! Die Gebäude sind so fantasievoll und alles sieht so friedlich und entspannt aus. Ja, ich denke, das ist genau das, wonach ich gesucht habe!

Gerne würde ich einer Gemeinschaft beitreten, wo ich einfach unter Gleichgesinnten bin - ganz zwanglos und ohne "besondere Vorgaben".
Auf Grund einer Augenerkrankung kann ich leider nicht immer online sein, bemühe mich aber sooft es geht, online zu gehen!

Ich suche eine Gemeinschaft, die einfach aus Spaß an der Freude spielt und keine großen Erwartungen hat. Ich spiele zur Entspannung - und nicht, um irgendwelche Ranglisten zu erreichen…

Vielleicht seid Ihr ja ähnlich eingestellt? - Dann würde es ja passen!

Also Ihr Lieben, ich würde mich freuen, wenn Ihr es mit mir versuchen möchtet!
Schreibt mich gern Ingame an - da kriege ich es eher mit als hier im Forum :)

Liebe Grüße,
Katzeklabberisch ♥
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Hallo Katzeklabberisch, wir haben noch ein lauschiges Plätzchen frei und deine Güter passen perfekt. Habe dir eine Einladung geschickt.
 
Oben