• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche nach auf oder umbau tool in elvenar wer kann helfen

DeletedUser19270

unsere gilde würder sich sehr über rat und tat bedanken...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
unsere gilde würder sich sehr über rat und tat bedanken...

Ein Umbautool, das wie ein Zwischenlager funktioniert ( Hin und Herschieben von Gebäuden aus der Stadt ins Lager und wieder zurück) und bei manch anderen browsergames zu finden ist gibt es hier nicht- obwohl sich das viele Spieler wünschen. Ausserdem bitte aufpassen wenn man etwas verkauft- das ist dann auch tatsächlich verkauft, also endgültig gelöscht.

Eine der Herausforderungen bei Elvenar ist mit dem vorhanden Platz so auszukommen, daß man alles unterbringen kann was man braucht.

Es gibt aber die Möglichkeit die Stadt mit Hilfe des externen Architekten (um) zuplanen. Mit diesem tool kann man die Gebäude hin und herschieben und schauen wie alles am besten passt.

Dazu geht man nach elvenstats.com, und kann nach Eingabe seines Spielernamens mithilfe eines links ( bitte erst aktualisieren) die kompletten Stadt in den Architekten laden und somit umbauen. Abspeichern nicht vergessen !:)
 

DeletedUser17970

Ein Umbautool, das wie ein Zwischenlager funktioniert ( Hin und Herschieben von Gebäuden aus der Stadt ins Lager und wieder zurück) und bei manch anderen browsergames zu finden ist gibt es hier nicht- obwohl sich das viele Spieler wünschen. Ausserdem bitte aufpassen wenn man etwas verkauft- das ist dann auch tatsächlich verkauft, also endgültig gelöscht.

Eine der Herausforderungen bei Elvenar ist mit dem vorhanden Platz so auszukommen, daß man alles unterbringen kann was man braucht.

Es gibt aber die Möglichkeit die Stadt mit Hilfe des externen Architekten (um) zuplanen. Mit diesem tool kann man die Gebäude hin und herschieben und schauen wie alles am besten passt.

Dazu geht man nach elvenstats.com, und kann nach Eingabe seines Spielernamens mithilfe eines links ( bitte erst aktualisieren) die kompletten Stadt in den Architekten laden und somit umbauen. Abspeichern nicht vergessen !:)
Hallo funktioniert das Tatsächlich Ich weiß von Forge of Empire welches auch zu Innoo Games gehört da gibt es diese Bauhilfe auch Ich habe schon beim Support Nachgefragt ob es die Möglichkeit gib dieses Tool in die Software ein zu Bauen wenn vielleicht viele andere Spieler sich an den Support wenden machen sie dieses Tool Ich glaube darüber würde sich jeder Spieler freuen!
 

DeletedUser16887

wenn vielleicht viele andere Spieler sich an den Support wenden machen sie dieses Tool
NEIN!!!
Ein solches Tool wird es nicht geben, dieses würde dem Grundprinzip des Spiels zuwiderlaufen, so ungemütlich dies für einige auch sein mag ;)
Ebenso können wir im Support nicht auf externe Seiten wie den Architekt verweisen da diese natürlich nicht zu Inno-Games gehören, ich denke einmal das Verweise auf das Forum in dem man ja recht schnell auf dieses von mir persönlich als Spieler auch geschätzte Tool aufmerksam werden kann ;) :D
 

DeletedUser17970

Ok ist in Ordnung ich dachte man kann ja mal fragen Ich persönlich habe genügend Platz für einen Umbau werde diesen Architekten mal ansehen vielen Dank für die Information
 

DeletedUser17970

Hallo ich war auf dieser Seite kann aber den Architekten nicht starten wie funktioniert das?
Ist dieses Tool erlaubt bzw. darf man es Benützen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
du kannst den Architekten getrost verwenden - um deine Stadt laden zu können, musst du in Elvenstats erst einmal deinen Spielernamen angeben - oben unter "Welcome" - Change Player - da gibst du deinen Spielernamen ein (und wählst drunter die richtige Welt aus), dann siehst du deine Daten und kannst dann in der Mitte irgendwo beim Link zum Architekten deine Stadt hochladen (view City - da wird dann ein Link erstellt, mit so ner ganz langen Buchstaben/Zahlenreihe)

Im Architekten kannst du dann nach Lust und Laune deine Stadt verändern und diesen Entwurf dann direkt Speichern (aber Vorsicht - wenn cache und cookies gelöscht werden ist diese auch weg) oder dir einen neuen Link geben lassen, den du irgendwo in deinem Computer ablegen kannst (ich schmeiss die immer in ein Tabellenblatt rein)

Ich plane damit bei jedem Kapitelwechsel meine komplette Stadt um - da du dir anzeigen lassen kannst, wie viele freie Arbeiter du noch hast, weiß ich somit, was ich alles ausbauen kann und (zumindest früher) wie viele Erweiterungen ich im Laufe des neuen Kapitels freischaufeln muss, damit ich alles schön unterkriege. Noch ein kleiner Tipp zur Stadtgestaltung - versuch mal Gebäude, die sich nicht verändern (z.B. Eventdinger, evtl. auch Wunder) am Rand zu platzieren - dann haben die ihren festen Platz und müssen nicht jedes Mal verschoben werden. Meine Gastrasse hab ich immer unten rechts, weil da meistens noch zusätzliche Erweiterungen platziert werden können - für weitere Gastrassengebäude (und die kann man immer brauchen, wenn sich das Kapitel wieder mal endlos in die Länge zieht)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17970

Vielen Herzlichen Dank Ich werde es testen und an meine Gilden Mitglieder weiter geben so etwas kann fast jeder Gebrauchen Ich komme zur Zeit auch ohne
dieses Tool zurecht wenn dieser Kurz Event vorbei ist hab Ich Platz ohne Ende!
Ich Wünsche dir einen Schönen Tag
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Ich schwöre auf den Architekten ... keine Gastrasse (nutze ihn seit den Zwergen) ohne vorherige Plannung in diesem Tool. Eigentlich nutze ich den Archi ständig, um den Überblick meiner Stadt zu behalten. ;)

Wer auch immer dieses Tool erfunden hat, hat meinen tiefsten Dank! ;) Ich liebe das Tetris spielen in dem Tool. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8497

Wer auch immer dieses Tool erfunden hat, hat meinen tiefsten Dank! ;) Ich liebe das Tetris spielen in dem Tool. :D[/QUOTE]
 

DeletedUser

Ich muss gestehen ich habe das auch schon benutzt aber ich bin einfach zu faul zu planen ;)
 

DeletedUser

Leider kann man den Elven-Architect seit gestern nicht erreichen. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was damit los ist ?
 
Oben