• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche nach dem GA nette GM

Prinzkelle

Blüte
Hallo, ich suche nach dem GA eine nette Gemeinschaft. Eine GM wo man auch wieder Großmagier werden kann und nicht nur der harte Kern. Ich hasse Förderketten, mache Tuni wenn ich Relikte brauche oder wenn es wichtig ist. Möchte jede Woche mindestens 50 Dias im Turm erkämpfen. Bitte nur eine PN an mich senden. Ich bin nicht so oft im Forum.
LG Prinz
 

DeletedUser

Eine GM wo man auch wieder Großmagier werden kann und nicht nur der harte Kern.
Spielt es wirklich eine Rolle, ob man sich Großmagier nennen darf oder nicht? In einer gut funktionierenden GM gibt es halt meist nur ein paar wenige (Erz + 2-3 Großmagier), die die grobe Richtung vorgeben und an die man sich bei Bedarf wenden kann. Was nützt der Titel, wenn die dazugehörigen "Befugnisse" fehlen?

LG, Aveyond
 

Bullwai666

Starke Birke
@Prinzkelle
Hallo, ich suche nach dem GA eine nette Gemeinschaft. Eine GM wo man auch wieder Großmagier werden kann und nicht nur der harte Kern. Ich hasse Förderketten, mache Tuni wenn ich Relikte brauche oder wenn es wichtig ist. Möchte jede Woche mindestens 50 Dias im Turm erkämpfen.
LG Prinz
Sorry Prinzkelle, genau aus diesen Gründen (der harte Kern) wird man vllt. irgendwann Großmagier, aber nicht wenn man von Haus aus sagt, das mach ich nicht und das will ich nicht, aber das will ich immer haben, Sorry noWay mit dieser Einstellung würdest du nie mehr als Gefährte bei uns sein und bleiben, vorausgesetzt wir würden dich nehmen

lg Bulli
 
Oben