• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Suche nach neuem Forschungsbaum

Inamoler 22

Saisonale Gestalt
hallo liebe Leute ,
vielleicht gibt es darauf schon eine Anrwort ,aber ich weiß nicht wo ich da suchen soll
ich habe extra in Winyandor eine neue kleine Stadt angefangen um zu sehen was sich in der Forschung ( Turm,Turnier und GA ) geändert hat
aber da ich schon ein paar Jahre spiele ist auch diese Stadt wieder im alten Forschungsmodus gestaltet.
schön für mich ,beantwortet aber nicht meine Fragen .
wer kann helfen!!
vielen Dank schon einmal im Voraus
LG Inamoler 22
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
es tut mir leid aber mit meinen schlechten Augen kann ich die Grafiken nicht lesen die LittleFlex eingestellt hat .
also meine konkrete Frage ..ab wann kann man im neuen Forschungsbaum den Turm spielen , das Turnier spielen und das Gemeinschaftsabenteuer
alles andere ist für mich gerade nicht relevant
ich wäre dankbar wenn darauf eine direkte Antwort käme und keine verwaschene Kopie
LG Inamoler 22
@Inamoler 22 - ich antworte dir mal in diesem Thread auf die Fragen, da der andere Thread ein Guide ist.

Gemeinschaft > Kapitel II - 1. Forschungslevel
Tunier > Kapitel IV - 3. Forschungslevel
Turm > Kapitel V - 1. Forschungslevel

Du kannst die im Thread Spieler-Guide TUTORIAL und die ersten 5 Kapitel hinterlegten Bilddateien übrigens anklicken, die Bilddateien sind gestochen scharf und ausreichend groß, sollte auch bei schlechteren Augen gut zu lesen sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

mein Posting im Guide bezog sich allerdings auf den Forschungsbaum der Testphase,
ob der jetzt, gemäß Ankündigung, gültige Baum dem entspricht,
kann ich nicht beurteilen.
 
Oben