• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Nachfolger in einer einmaligen GA-Gemeinschaft

Jirutsu

Noppenpilz
Hallo Gemeinde :)

Da ich mit diesem Spiel (endgültig und unwiederruflich) aufhören möchte, aber meine Supergilden nicht durch diesen Schritt in Stich lassen will, suche ich für Arendyll und Ceravyn jeweils einen würdigen Nachfolger.

Auf Arendyll habe ich ca. 361k Ranglistenpunkte (Platz 3576) und befinde mich im Kapitel der Elvenar.
Die Gilde um die es dort geht erreicht (im Normalfall - also fast immer) im Turnier die 10 Kisten (Ich mache so zwischen 2000 und 3000 Punkte).
Im Turm gibt es meistens (also eigentlich immer) die Silbermedaille.
Aber diese Gilde ist eine GA-Gilde ! Die letzten 11 GAs waren wir IMMER unter den Top-3 (2x1.+7x2.+2x3.)

Wer also (auf Arendyll) Spass am GA hat und auch sonst eher aktiv (und umgänglich) ist, eine neue, sehr unkomplizierte Gilde mit durchweg sympathischen Mitstreitern sucht und in etwa meinen Punktestand (oder mehr) hat (schon wegen der Handelsmöglichkeit im Markt) der (oder die) kann sich gerne bei mir mit einer Ingame-Nachricht (da ich hier im Forum mit einer Sperre rechne) melden. Alles weitere kann dann dort besprochen werden.
"Jirutsu" auf Arendyll in der GM "Reiter von Rohan"

Mit elvenarischen Grüßen, Jirutsu
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Alles Gute @Jirutsu !
Danke für deine Teilnahme in Elvenar und hier im Forum!
Es war immer wieder schön, einen schnellen Handler (wohlgemerkt Handler, bezogen auf Tätigkeiten) hier zu sehen.
Bleib wie du bist!
Alles Gute!

LG Bertram von & zu Traunstein
 

Jirutsu

Noppenpilz
Push.
Bin immernoch auf der Suche nach einem begeisterten GA- Spieler, der nach den Sternen greifen möchte und ernsthaft daran interessiert ist, in einer überragenden Gemeinschaft um Platz 1-3 (beim GA) zu spielen
 

Jirutsu

Noppenpilz
Push
Bin immer noch auf der Suche nach einem Spieler, der im GA mal um die vorderen Plätze mitkämpfen will.
 
Oben