• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche nette Gemeinschaft

DeletedUser4946

Hallo zusammen,

spiele erst seit 2 Tagen, und merke dass man alleine ziemlich schnell an seine Grenzen stößt. Gerade der Aufbau meiner Rohstoffproduktion ist momentan ziemlich aufwendig. Aber das habt ihr ja alle selber erlebt.Daher würde ich mich gerne einer Gemeinschaft anschließen. Dauert sicher noch etwas bis ich hinter alle Geheimnisse des Spiels komme, aber ich bin schon neugierig.

Würde mich freuen wenn ich hier etwas Hilfe durch eine Gemeinschaft erhalten könnte. Werde natürlich im Rahmen meiner noch begrenzten Möglichkeiten auch helfen wenn ich kann.
 

DeletedUser4907

Hallo Andik !

Bitte berwerbe dich doch bei und , da wir gerade eine neue Gilde aufbauen und noch Leute suchen !
Unsere Gilde nennt sich : merchants
Einfach kurze Bewerbung schreiben und bitte Bonusgüter bennen ! Den Rest machen wir dann wenn du Mitglied bist :)

Also nicht wie ran !

Glg, SON21
 

DeletedUser4946

Hallo SON21,

bin momentan schon in einer Gilde. Wie viele Leute seid Ihr schon? Kann mich bei euch nur bewerben wenn ich hier raus gehe. Meine Bonusgüter wären Holz, un d dann kommt noch irgendwann Schriftrollen und Magiestaub. Aber dazu bin ich noch etwas zu klein :).
 

DeletedUser4907

Hallo Andi !

Wir sind derzeit leider erst 3 Leute !
Bei uns ist jeder herzlich willkommen :)
Auch kleine Spieler ( Anfänger ) werden bei uns genauso behandelt wie große Spieler !
Damit du schnell groß wirst, unterstützen wir dich natürlich wo wir können ! Wir geben dir Tipp, gute tausch Angebote, tägliche NBH, u.v.m. :)
Du solltest in einer Gemeinschaft am Besten nur die Manus bauen, bei denen du Bonus bekommst. Deine Material kannst du dann tauschen und hast dadurch mehr davon als wenn du alle Manus baust ;-)
Wenn du Lust auf eine nette Gilde hast, dann kannst du dich jeder Zeit bei uns bewerben !

Ganz wichtigt :

Wir suchen nette Leute, die Spaß am Spiel haben.
Das reale Leben geht immer vor.
täglich NBH ist Pflicht wenn man täglich spielt !
Wir suchen Leute die fairen 2 Sterne Handel treiben und dem entsprechend Angebote einstellen.
evtl. Spaß am Chatten, denn da kann man sich mit allem austauschen :))
Ich kann dich nicht zwingen deine derzeitige Gilde zu verlassen, würde mich aber über deine Bewerbung und deinen Eintritt freuen, da wir eh Leute mit Holz etc. brauchen :)
Schau einfach rein wenn du möchtest und wenn du Fragen hast dann kannst du mich jeder Zeit Fragen :)
Unsere Gilde ist die " merchants "
gglg, SON21
 
Oben