• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche nette Gilde mit aktiven Spielern

DeletedUser9274

Hallo,
mein Spielername ist Veronicca und ich bin eigentlich jeden Tag online.
Da ist es für mich selbstverständlich, dass ich allen Mitspielern täglich auch Nachbarschaftshilfe gebe, ebenso helfe ich mit meinen Bonusgütern aus,
soweit ich kann.
Ich suche ein aktive Gilde, aber mit Turnieren und GA bin ich nur teilweise bzw. eingeschränkt dabei.
Ebenso bin ich täglich im Gildenchat aber auch da nur kurz, natürlich beantworte ich alles was mir gestellt bzw. was wichtig ist.
Ich suche eine Gilde welche viele Spieler aktive hat mit erweckten Gütern und diese mit Allianzmitgliedern auch regelmäßig fair 1:1 tauschen können/wollen.

Meine Standardgüter sind: -) Stahl -) Schriftrollen und -) Magiestaub
Meine erweckten Güter sind: -) Elfenharz -) königlicher Samt und -) kosmisches Bismut
Ich suche deshalb eine Allianz welche die anderen mir fehlenden (erweckten) Güter anbieten kann, da ich diese zur Zeit nur unter Verlusten tauschen kann.

Ich habe zur Zeit 660425 Punkte und stecke in Kapitel 15 fest, da mir die nötigen Ressourcen fehlen.
Von daher wünsche ich mir eine Allianz wo sich mit erweckten Gütern immer gegenseitig geholfen wird, ich tausche soweit ich kann immer fair 1:1.
Wie schon gesagt, ich suche eine aktive Gilde wo ich in Ruhe spielen kann, Turniere und GA sind nur bedingt mein Ding - denn darin bin ich nur selten gut.

Freue mich auf viele interessante Mitteilungen.
Veronicca
 
Oben