• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche nette Gilde mit moderater Geschwindigkeit zum lange Bleiben

Hallo ihr Elfen und Menschen,

ich suche auf diesem Weg eine neue Gemeinschaft zum weiterspielen, da eine Wiederbelebung meiner alten Gemeinschaft nicht gelingen will.

Zu mir:
Ich bin gerade im Kapitel Waldelfen angekommen, habe als Bonusgüter Stahl, Schriftrollen und Magiestaub, leiste NBH (mind. 5x pro Woche), spiele Turnier und Turm, bin sehr aktiv im GA und helfe auch gerne kleinen Accounts.

Was ich mir wünsche:
Möglichst viele aktive Spieler, freundlicher Chat und nettes Miteinander. Real-Life sollte vorgehen.

Meldet euch bitte gerne hier oder (besser noch) ingame; sollte es noch Fragen geben, beantworte ich diese gerne.

LG, Prinzessin J
 

DeletedUser23893

Hallo Prinzessin J,

habe Dir im Spiel eine Einladungs-PN geschrieben. (Direkt einladen geht erst, wenn Du Deine derzeitige Gemeinschaft verlassen hast.)
Ich glaube, Du passt sehr gut zu uns. Wir würden uns freuen, wenn wir bald zusammen spielen können.

Liebe Grüße Javaline mit der Gemeinschaft

Die tapferen Gefährten
 

Sybyllia

Blüte
Hallo ihr Elfen und Menschen,

ich suche auf diesem Weg eine neue Gemeinschaft zum weiterspielen, da eine Wiederbelebung meiner alten Gemeinschaft nicht gelingen will.

Zu mir:
Ich bin gerade im Kapitel Waldelfen angekommen, habe als Bonusgüter Stahl, Schriftrollen und Magiestaub, leiste NBH (mind. 5x pro Woche), spiele Turnier und Turm, bin sehr aktiv im GA und helfe auch gerne kleinen Accounts.

Was ich mir wünsche:
Möglichst viele aktive Spieler, freundlicher Chat und nettes Miteinander. Real-Life sollte vorgehen.

Meldet euch bitte gerne hier oder (besser noch) ingame; sollte es noch Fragen geben, beantworte ich diese gerne.

LG, Prinzessin J
Hallo Prinzessin,
wenn Du Lust hast, schau dir doch mal uns "Sommerlinge"an.
Wir würden uns freuen wenn du uns gut findest.
VG
Sybyllia
 
Oben