• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche neue Gilde

DeletedUser

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde mit aktiven Spielern (keine 6 monat. inaktiven),Turnierspieler mit ca. 100 Pkt /Kapitel, 5x NBH/ Woche, 2 Sterne Gütertausch und gegenseitige Hilfe.
meine Boni sind Holz,Seide,Edelsteine
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
huhu - ich könnte dir noch einen Platz räumen - wir erreichen regelmässig die 10. Kiste im Turnier und helfen dir gerne weiter. Ich mag bloß keine unabgesprochenen Kreuzhandel :) Melde dich doch nochmal ingame bei mir.
 

Dunja3

Ehem. Teammitglied
Die nette & freundliche Bande sucht noch Mitspieler. Bei uns sind einige sehr aktiv im Turnier und einige nicht. NBH wird geleistet und der Handel ist auch aktiv bei uns. Einfach eine PN ingame an Dunja3 oder Pseudolukian oder per PN im Forum an Dunja3.
 

DeletedUser15993

Servus summerkiru,
wir sind noch eine sehr neue Gilde, mit gerade mal 12 Gildies, stehen im Moment auf Rang 159, sind ein bunt gemischter Haufen mit klaren Regeln: 100 Punkte je Kapitel werden erwartet, es laufen drei Förderketten sehr erfolgreich, regelmäßiger NB ist erwünscht,
sind feissig am Chatten und haben Spaß am Spiel. Jeder von uns hat ein reales Leben.
Würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Schau einfach mal rein
Gruß Don Fichtor
 

DeletedUser19446

suche eine neue Gilde, da bei meiner jetzigen es sehr bergab geht. Mann bekommt noch nicht einmal eine Antwort wenn man eine Frage hat und Hilfe benötigt.
Ich habe derzeit 11133 Pkte und meine Bonusgüter sind Holz Schriftrollen und Feenstaub
 

MissBarnaby

Kompassrose
suche eine neue Gilde, da bei meiner jetzigen es sehr bergab geht. Mann bekommt noch nicht einmal eine Antwort wenn man eine Frage hat und Hilfe benötigt.
Ich habe derzeit 11133 Pkte und meine Bonusgüter sind Holz Schriftrollen und Feenstaub

Hallo papa!

Habe dir eine Ingamenachricht zukommen lassen!
 
Oben