• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche neue Gilde

DeletedUser20666

Hallo, ich suche neue Gilde.
Ich biete an:
Fleissige Nachbarschafts hilfe also fast täglich

Teilnahme an Turnieren mindestens 800 punkte

Aktive teilnahme an GA

Freundlichen umgang

200k erfahrungs punkte

Meine Güter mit 2 Sternen anbieten

Während Turnieren Güter die rar sind aber ich viel habe gerne auch sehr entgegenkommen anbieten.

Meine Bonus Güter,: Holz, Seide, und Staub


Ich wünsche mir...

Ehrgeizige Gilde die bei Turnieren teilnimmt um bemüht sich viele Kisten zu erhalten

Keine Schlafmützen oder dauerparker die nur wegen punte platz behalten

Klare regeln die auch von alle eingehalten werden, und von erzmagier einhaltung beobachtet wird und wenn nötig ist so wird gehandelt in interese der gemeinschaft.

Erzmagier die um gilde kümmern und ton angeben.

Keinen möchte gerne erzmagier der kein aber ist, der die meisten punkte in Turnier ergattert und so mit glaubt das recht zu haben Gilde zu führen und anderen sagen wie die spielen sollensollen. Also klare führungs ebene.

Von Turnier teilnehmer wird erwartet mindest punkte zahl oder gar keine teilnahme an Turnier.

Kreuzhandel

Freundlicher umgang

Ich ausbaue selbst meine Antike wunder, wenn 2/3 voll ist ich erwähne das es gibt plätze frei.Jeder darf gerne nach wünsch und bedarf bei mir die antike wunder ausbauen und sich platz holen den wünscht. Es gibt keine absprachen und reserwierungen.

Und wahrscheinlich das wichtigste leben und leben lassen, jeder hat seine art stadt auszubauen, und die sollte toleriert werden.
Tipps ideen ja aber keine : du sollst so bauen, weil ich das für richtig halte

Bin nur und ausschlieslich App spieler, und spiele nur in diese welt.

Eine gemeinschaft die ein andere unterstützt

Probe Zeit währe für beiden Seiten angenehm.

Bitte verschwendet nicht meine und eure Zeit wenn meine erwartungen nicht erfühlen könnt, ich spiele fast 2 j und weiss was ich will, genau so auch was ich nicht will, es ist für keinen guter ergebnis wenn beide seiten voraussetzung nicht erfüllen. Leider wegen mangel von Mitglieder, mancher erzmagier verspricht was nicht halten kann.
Was ich anbiete halte ich auch ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Klingt gut, klare Ansagen liebe ich. Schau dir doch mal unser Profil an und schreibe mir ingame wenn du Lust hast.
Lg MoonlightHexe und die Elementarteilchen
 

Graphity

Pflänzchen
Hallo, wenn du Interesse hast, lies dir doch bitte unsere Beschreibung durch. Das was da drin steht, wird eingehalten, von beiden Seiten. Wir haben eine Probezeit, der einzige Unterschied ist, dass du bei uns mit deinen Punkten etwas mehr Turnierpunkte machen müsstest. Ich führe da aber eine Liste, der Durchschnitt sollte stimmen. Wenn du also mal weniger machst, dafür ein anderes Mal mehr, gleicht sich das wieder aus. ;)

Wir sind die Vetus Querelis. ;)

LG Graphity
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo Neugierige, ich habe Dir bereits in Game geschrieben, Du hattest ja Dynamic Bea angeschrieben.
Nebenbei, sie ist noch im Krankenhaus, OP gut verlaufen.

VLG Fee Gloeckchen
 

MissBarnaby

Kompassrose
Lies dir unsere Beschreibung durch und du wirst sehen, ob es dir bei uns passt. (Turnier 23 Teilnehmer von 24 eine entschuldigt) NBH ist immer erwünscht und wird von mir als Erz auch eingefordert, beim letzten GA Platz 21(obwohl fast alle bei uns berufstätig sind), doch bei uns darf jeder auf den Markt geben wieviel und was und wie er will.
 
Oben