• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche neue Gilde

DeletedUser17936

Hallo zusammen,
ich bin schon länger aktiv und spiele auch regelmäßig. Bisher war ich Bestandteil von zwei Gilden. Die eine hatte sich vor ein paar Monaten aufgelöst und bei meiner aktuellen sind die Mitspieler zu selten aktiv. Somit suche ich nun auf diesem Wege eine neue Gemeinschaft, wo ich keine Einzelkämpferin mehr bin. NBH, GA und Handel finde ich super und sollte in der Gemeinschaft auch durchgeführt werden.
Über Anfragen würde ich mich freuen.

Gruß Ente02
 

Eveniar

Saisonale Gestalt
hallo ente,
man sieht an deiner stadt, dass du dich bisher als einzelkämpfer durchschlagen musstest. deine bonusgüter passen ganz gut zu unserer gemeinschaft. es müsste dich deutlich nach vorn bringen, wenn du nicht mehr alle güter produzieren musst... ;) wir haben ein paar inaktive spieler entfernt und haben momentan wieder platz. schreib mir doch mal ingame, damit du möglichst bald beim für dich wichtigen seiden-turnier mitmachen kannst... ach so... wir sind momentan auf ranglistenplatz 60, mit tendenz nach oben... lg, eveniar
 
Oben