• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche neue Gilde...

Kittinchen

Blüte
GEFUNDEN - DANKE HAT SICH SCHON ERLEDIGT


die die Bonusgüter Stahl, Schriftrollen und Magiestaub bevorzugt. Bin täglich online, NBH mind. 5 x pro Woche Im Turnier kann ich gute 1600 Punkte liefern. Beim Turm habe ich noch meine Probleme, da ich noch zu wenig Truppen habe. Das Handeln bekomme ich dort nicht hin. GA mache ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne mit. Förderketten - sorry, bin zu dusselig für sowas. Ich mache meine Sachen soweit es geht voll und gebe dann per Rundmail bekannt, wo noch Belohnungen zu holen sind, das muss ja nicht verfallen.

Was ich bieten kann wisst Ihr ja nun. Aber was ich suche noch nicht:
Nettes Team, kein Gezeter wernn mal was nicht erreicht wird (vor allem beim GA), Ehrgeiz für wöchentlich 10 Kisten und hier vor allen Dingen, dass die "großen" Spieler auch Ihren Anteil leisten. Turm sollte freiwillig sein. Chat kann, ist aber kein Muss. Bei absoluter Not (im Kistenturnier, oder für Ausbauten) auch mal die Erlaubnis zum Kreuzhandel innerhalb der Gilde. Fairer Handel mit 2*.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, sendet mir einfach eine Nachricht.

Bis dahin, seid alle lieb gegrüßt

Kittinchen
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Du bist bei uns Freigeistern herzlich willkommen! Du kannst jederzeit beitreten ohne dich großartig zu bewerben!
Such einfach nach Der Freigeist (= unser Gildenname)
Das mit der Förderkette ist bei uns freiwillig und auch der Rest (außer die NBH) Tritt einfach bei - denn erst während des Spielens bemerkt man, ob man wirklich harmoniert und auf der gleichen Welle reitet! :)
MissBarnaby
P.S: Du bist aber nicht die einzige Spielerin die eingeladen wurde (und du weißt sicher: Der frühe Vogel fängt den Wurm!)
 
Oben