• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche noch Spieler für meine Gilde

DeletedUser8079

Hallo und guten Abend alle zusammen ich such Spieler für meine Gilde die heißt 666 - Devils - 666 und würde mich über neue Spieler sehr freuen ich Spiele jeden Tag das Spiel und Besuche auch jeden Tag jeden Spieler und das Game macht richtig Spaß würde mich freuen wenn sich ein paar gute Spieler melden würden nehme auch neue Spieler sehr gerne auf vielen Dank wünsche allen noch einen schönen Abend zusammen ...Gruß 666Devil
 

Deleted User - 149950

Hi 666Devil,

du solltest dein Spielergesuch lieber im entsprechenden Unterforum deiner Spielwelt posten. Hier wirst du nicht so viele Leute erreichen und ohne eine Angabe der Spielwelt bringt das Gesuch nicht viel.;)
Schau mal hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php#spielwelten.31
Da sind die Spielwelten. Wenn du auf den Bereich für deine gehst, dann wirst du dort auch die Unterforen "Spieler suchen eine Gemeinschaft" und "Gemeinschaften suchen Mitglieder" finden.

Viel Erfolg bei der Suche.
 

DeletedUser8079

Oki Toki vielen Dank für deine Info...... gruß Devil
 
Oben