• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Quickfill

Killy

Schüler der Goblins
Da ich echt keine Lust mehr habe umständlich Ketten zu bedienen, besonders wenn Turnierrunde 2 und 5 anstehen versuche ich mal mein Glück mit einer Suche hier. Leider ließ sich meine Gemeinschaft nicht für Quickfill begeistern, daher suche ich nach einem bereits funktionierenden Quickfill, das bereit wäre mich unterzubringen (suche keine Gemeinschaft - nicht dass es hier noch Missverstände gibt^^). Konkret suche ich nach einer möglichst einfachen Variante, am besten mit einer externen Seite zum Eintragen (google docs o.ä.). Wenn also irgendwo Spieler sind, bei denen gemeinsames Spielen sich nicht nur auf 25 Spieler beschränkt - ich freue mich wenn ihr euch bei mir meldet, entweder hier per PN oder ingame per PN, ist mir beides recht. :)

MfG Killy
 

honeyboom

Blüte
Moin,
ich fände es super wenn man für Winyandor vlt 7 Spieler fände die dieses System unterstützen :)
Meines Erachtens gibt es keine fairere und auch keine schnellere Methode seine Wunder zu füllen. Aber hier Unterstützung zu finden ist leider nicht allzu leicht. Viele haben den Gewinngedanken der Kette im Hinterkopf, der jedoch nur die Spieler voll ausschöpfen können die auch sehr viel WP haben und somit kleinere Spieler aus der Gewinnriege ausschließen.

Liebe Grüße,
honey
 
Oben