• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Spieler der WPs für Wunder benötigt

DeletedUser

Hallo,

ich suche Spieler mit dem Wunder "Ruinen des Wachstums", welches sie auch gerne ausbauen würde. Wir könnten dann ja tägl. (oder wie es dir am besten passt) den selben Betrag an WPs gegenseitig spenden. Ich in deine Ruine und du in irgendein Wunder von mir. Ich brauche unbedingt diese Runen und du könntest dann die Belohnungen aus meinen Wundern bekommen. Da meine Wunder schon weit ausgebaut sind sind die Belohnungen schon ziemlich hoch.;)
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG Ala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hey Coyo, super. Ich schreib dich ingame an.:)

Falls sich noch mehr melden immer gerne.
 

DeletedUser

Ich suche wieder einen Spieler mit dem ich täglich 5 WPs tauschen kann. Er oder sie sollte einen goldenen Abgrund oder die Ruinen des Wachstums haben.
Würde mich freuen wenn sich weitere melden.:)
 

DeletedUser

Hi, Alarich! Suchst du immer noch? Ich habe einen goldenen Abgrund und baue gerade Stufe 2 aus. Wie kommen wir zueinander?
 

DeletedUser

Hallo blümchen, ich suche immer nach Leuten mit denen ich WPs tauschen kann. Zur Zeit bin ich aber wieder mit der Forschung beschäftigt. Wenn du willst können wir das gerne später machen.
 

DeletedUser

Alles klar Alarich - melde dich dann einfach, wenn's losgehen soll!:)
 
Oben