• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Turnier Gastgemeinschaft

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Moinsens,

ich habe mal so bei meinen Städten und Welten aufgeräumt.
Zwei haben "überlebt", eben auch Sinya.

Da ich jetzt beim Aufräumen und Reaktivieren meiner Stadt auf Sinya, vier ausgelaufene Wunschbrunnen rausgeschmissen habe, können sich vielleicht einige vorstellen, wie lange ich dort nicht mehr gespielt habe. :D

Ich habe also null Ahnung, wie viele Turnierpunkte es werden. Dennoch würde ich das gerne mal in einer Gemeinschaft testen.
Es dürfen sich gerne vor allem kleinere Gemeinschaften melden, die quasi um jeden Turnierpunkt mehr froh sind.
Bleiben werde ich allerdings nicht. Zu groß ist die Gefahr, dass mich die Pausenleidenschaft auf Sinya doch wieder überfallen könnte.
Aber wie erwähnt, so ein klein wenig Turnierunterstützung biete ich.
Wenn zu heutigem Turnierstart nicht mehr, dann gerne nächsten Dienstag.
 

Fayence

Bekannter Händler
Hallo Frau Rossi,

Kannst gerne zu uns kommen. "Super Gemeinschaft". Wir sind eher eine von den größeren.

Liebe Grüße Fay
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Aloha @Fayence
bin für dieses Turnier untergekommen. Da ich aber nicht vorhabe, fest einer Gemeinschaft beizutreten, komm ich gerne nächstes Turnier auf dein Angebot zurück, wenn ihr dann Platz habt.
Dann weiß ich auch mehr, was ich auf dieser Welt an Punkten hole. ;)
Ich würde mich dann am Sonntag/Montag bei dir per PN melden, wenn i.O.
 
Oben