• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche turnieraktive Gemeinschaft

DeletedUser10836

Guten Morgen,
ich bin ein aktiver Spieler der berufsbedingt mehrfach am Tag online sein kann und suche nun eine Gemeinschaft die durchaus auch ein paar Ambitionen haben darf.
Ich bin seit Februar dabei, am Ende des Zwergenkapitels und habe 54.000 Punkte. Meine Bonusgüter sind Stahl (700%),Schriftrollen(670%) und Elixier(700%). Ich bin bei Turnieren bisher immer mit 1000-3500 Punkten vertreten gewesen und habe daher auch schon etwas über 1000 Ranglistenpunkte durch Top100 Platzierungen verdient.

Was erwarte ich von meiner neuen Gemeinschaft?
-entsprechende Bestreben vorne mitzuspielen
-rege teilnahme an IG-Events
-Turnierpunktzahlen die regelmäßig mindestens Truhe 6 mitbringen
-Ein aktiv genutztes Fördersystem für Wunder (weil ich die so doll lieb hab)

Auf ein gutes Miteinander
LordGorges
 

DeletedUser85

Hallo, schau Dir doch mal die Starlooker an. Wir suche noch aktive Spieler. Wenn Dir unsere Beschreibung zusagt, melde dich einfach bei Starsqueen oder mir.
 

DeletedUser6941

Guten morgen Gorges,
wir haben gestern gaaaaaanz knapp an der 9. Truhe gekratzt. Im schnitt machen wir 6-7 Truhen. Wunderkette ist auch vorhanden.
Wir suchen Elixier und engagierte Turnierspieler. Schau mal bei uns rein, wir sind ne lustige starke Truppe und haben zur Zeit echt viel Spass.

Lass von Dir hören und werden mal die 10 schaffen ;)

LG Erador
 

DeletedUser10836

Vielen Dank an Alle,
die sich bemüht haben mir ihre Gemeinschaft zu erklären.
Leider muss ich mich jetzt auch für eine Entscheiden und habe dies auch getan.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.
 
Oben