• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Turniergilde

DeletedUser1487

Nabend, nach längerer Pausierung (W4) bin ich auf der Suche nach einer dauerhaften Turniergilde, die wöchentlich alle 10 Kisten erspielt.

Ich befinde mich im Kapitel VIII, liege derzeit bei 80K Ranglistenpunkten und meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Magiestaub. Vorausgesetzt wird eine Turniergilde mit festen Abgaberegeln und einer regen Teilnahme an hoffentlich vorhandenen Förderketten (bitte kein „Quickfill“).

Von Gemeinschaftsabenteuern halte ich herzlich wenig, bringe mich aber nach eigenem Ermessen ein. Im Chat bin ich eher selten anzutreffen. Bei der NBH-Regelung ist mir alles recht – wenn gefördert wird dann aber bitte richtig, also dem Stadtnamen entsprechend. Zudem sollte die Gemeinschaft nicht mit lauter Zweitaccounts gefüllt sein. Die Platzierung im Gemeinschaftsranking ist irrelevant – mich interessiert die Rangliste nicht die Bohne. Des Weiteren bin ich nicht gewillt mir externe Programme zu installieren, einschließlich Discord, oder mich auf anderweitigen Webseiten zu registrieren.

Bei Interesse bitte direkt IG mit ein paar Zeilen bei mir melden. Stumpfsinnige Gemeinschaftseinladungen ohne Anschreiben werden ausnahmslos gelöscht.

Fragen beantworte ich natürlich gerne. :)
 
Oben