• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche ziemlich aktive Gemeinschaft

DeletedUser14974

Muss nich unter den Top Ten sein - aber einen gewissen (keinem übertriebenen) Ehrgeiz haben, so wie ich, die Gemeinschaft, in der Mitlgied zu sein ich mir wünsche.:rolleyes:


Ich schätze nicht so:

Kreuzhandel und Schnorrer. Zu letzterem zähle ich auch Mitspieler, die sich mit 100 Punkten am Turniergeschehen beteiligen und die anderen die Punkte einfahren lassen.:eek:



Ich schätze:

Rege Turnierbeteiligung (es muss nicht jede Woche die 10te Kiste sein, aber weniger als 6 wäre dann auch nicht meins.
Funktioniereden Förderketten (ohne Abstauber-Gehabe).
Wenigstens 2 funktionierende (schon wegen des neuen Modus mit den Segen) wären für mich die Voraussetzung.
Klare Regeln und eine Zuverlässiges Miteinander.
Einen lebendigen Handel.

Außerdem macht es das Spiel netter, wenn im Chat wenigstens ab und an jemand anwesend ist.;)
Austausch über Spielgeschehen is mir wichtig – die letzten Tipps zur Urlaubsplaung und Kochrezepte brauch ich eher nicht.



Tägliches Polieren ist mir nicht so wichtig, aber würde regelmässig NBH geben, wenn denn wert darauf gelegt wird.

Im GA beteilige ich mich so gut es geht und es erwartet wird - da gehöre ich nicht zu den Pionieren - aber es macht mir Spaß!
Also eine Gemeinschaft mit lauter GA-Muffeln wäre dann auch nich so meins :rolleyes::rolleyes:

Meine Bonusgüter sind Stahl:steel:, Papier:scroll: und Magiestaub:magicdust:, falls das wichtig sein sollte.

Ich habe aber das Glück, gute Nachbarn‘ zu haben, so dass ich auch als Güterbeschaffer dienen könnte.



Es würde mich sehr freuen, wenn es eine Gemeinschaft gäbe, die eine ähnliche Spielphilosophie vertritt wie ich :):):)

Mit Grüßen voller Erwartung und Vorfreude

Udo
 

DeletedUser16217

Hallo Udo,
wir sind eine nette Gemeinschaft. Mit Turnierspielen sammeln wir gerade unsere ersten Erfahrungen. Aber wir handeln rege. Vielleicht magst du uns mal für eine zeit besuchen und hoffentlich bleiben, wir haben nämlich genug Holz und Mamor und suchen dringend Stahl. :)
Viele Grüße
Supidu
 

DeletedUser9680

hallo Udo fals du mit uns eine neue gemeinschaft weiter entwickeln die 2 sehr aktive spieler hat und einer der in einer grosseren seinen leergang absolwiert hat bist du bei uns wilkommen brauchen noch ein oder zwei aktive spieler um erste runde im turnier spiel zu schaffen. chat ist immer offen aber wird nur von mir benutzt. Helfen gerne wenn es weiter gehen muss und bekommst ress angebote die du brauchst. auf bald im europa team
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Hallo Udo,

wir, die GM Lilienbanner sucht aktive SpielerInnen, die gerne bei den Turnieren mitmachen,
Schau dir doch mal unsere GM-Seite an.

LG franjo

sorry udo, ich hatte die falsche Welt erwischt. Wir sind auf Wyn
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9274

Hallo Udo!

Wir von der Fairplay Gilde suchen Spieler wie dich.
Bei den Turnieren sind wir noch nicht ganz so gut, es gibt aber regen Handel und Gildenchat, besuche uns doch einfach ;)

LG Veronicca
 
Oben