• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Zweitwelt Zuhause

sandeule

Kluger Baumeister
Guten Abend,
meine Hauptwelt ist auf Fely und da bleibt Sie auch.
Habe jetzt eine Mini-Zweit-Stadt in Aren angefangen und suche ein neues dauerhaftes zu Hause. Bin grade in einer Gilde, aber hier ist tägliches polieren und Turnier nicht so angesagt, obwohl Sie alle lieb sind, aber auf Dauer nicht meins. Mache hier mehr Turnierpunkte, als die,die viel größer sind als ich, sorry, aber das geht garnicht.
Ich bin 2 mal am Tag on, morgens kurz zum sammeln, abends länger, schaffe schon gute 450 Punkte im Turnier, bei Kapitel 2. Habe grade die AW freigeschaltet.
Suche eine liebe, ehrgeizige Gilde, ohne Ausruher, die mir eine Chance geben zu wachsen, damit ich dann auf Dauer weiterhelfen kann und denen Ranglistenpunkte nicht so wichtig sind. Baue meine Stadt auf Effizienz, nicht auf Punkte auf. Meine Ausbau - Priorität liegt auf jede Woche 10 Kisten und Turm bis oben.

Wer hat eventuell Platz für mich, so das es auf Dauer passt?
Gerne Nachricht ingame, danke.
LG Sandeule
 

Mirindi

Experte der Demographie
Hallo, wir können aktuell noch 2 Plätze anbieten, sehr aktiv und ehrgeizig, falls Du noch vor dem GA zu uns wechseln möchtest, kann ich Dir gerne eine Einladung senden. Klein sein ist kein Problem, wir unterstützen Deinen Wachstum von dem ja die ganze Gruppe profitiert. Wenn Du aktiv bist könntest Du bei uns gut rein passen ;)
Let's Rock unser Name ist Programm

10 Kisten im Turnier sind angestrebt und werden erreicht

Falls Du Lust hast melde Dich am besten ingame
Liebe Grüße
Mirindi
 
Zuletzt bearbeitet:

sandeule

Kluger Baumeister
Hallo, wir können aktuell noch 2 Plätze anbieten, sehr aktiv und ehrgeizig, falls Du noch vor dem GA zu uns wechseln möchtest, kann ich Dir gerne eine Einladung senden. Klein sein ist kein Problem, wir unterstützen Deinen Wachstum von dem ja die ganze Gruppe provitiert. Wenn Du aktiv bist könntest Du bei uns gut rein passen ;)
Let's Rock unser Name ist Programm

10 Kisten im Turnier sind angestrebt und werden erreicht

Falls Du Lust hast melde Dich am besten ingame
Liebe Grüße
Mirindi
Danke Mirindi für die Aufnahme, ihr seid unklompiziert und sehr empfehlenswert. DANKE
Habe ein neues zu Hause :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Kilghard

Knospe
Ist jetzt nicht gut, dass Du die Gemeinschaft so runtermachst. Welche Versprechen wurden denn nicht gehalten? Hoffe, Du findest eine Gemeinschaft, die GENAU Deinen Vorstellungen entspricht.

In der Gemeinschaft "Let's rock", die Du gerade verlassen hast, ist man jedenfalls ratlos, was Dir bei so kurzer Zeit bei "Let's rock" unüberwindbare Probleme bereitet hat.
 

Mirindi

Experte der Demographie
Finde ich echt schade sich hier so auszulassen.
Natürlich hast Du Recht, ich habe von 10 Turnier Kisten gesprochen, nun sind es halt 12, entspricht nicht der Zusage von 10.
Silber im Turm in einer Gruppe mit vielen kleinen Spielern , darüber kann man selbstverständlich auch nochmal sprechen.
GA fast vollständig erledigt ist auch so eine Sache.
Das wir eine Partner GM haben, wo sich auch mal Spieler zu uns gesellen war jetzt auch kein Geheimnis und wenn sich ein Gründungsmitglied gerne zwischendurch bei uns aufhält, einfach weil er sich bei uns auch wohl fühlt .....
Egal, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und verliere den Spaß nicht aus den Augen.

RL geht übrigens immer vor!
 

Elsurion

Blüte
Es ist in der Tat eine Schande, wenn die Ansage um 20% überboten wird. Es tut mir und meinen kleinen Freunden echt leid, dass sie derart über sich hinaus gewachsen sind - gib' uns noch einmal eine Chance und wir legen nächste Woche die Hände in den Schoss ;-) Let's Rock lässt grüssen und falls jemand mit solchen Erfolgszahlen leben kann und Freude an solchen Erfolgen hat, wäre wieder ein Plätzchen frei. Anfrage einfach per PN an Mirindi absetzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

sandeule

Kluger Baumeister
Finde ich echt schade sich hier so auszulassen.
Natürlich hast Du Recht, ich habe von 10 Turnier Kisten gesprochen, nun sind es halt 12, entspricht nicht der Zusage von 10.
Silber im Turm in einer Gruppe mit vielen kleinen Spielern , darüber kann man selbstverständlich auch nochmal sprechen.
GA fast vollständig erledigt ist auch so eine Sache.
Das wir eine Partner GM haben, wo sich auch mal Spieler zu uns gesellen war jetzt auch kein Geheimnis und wenn sich ein Gründungsmitglied gerne zwischendurch bei uns aufhält, einfach weil er sich bei uns auch wohl fühlt .....
Egal, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und verliere den Spaß nicht aus den Augen.

RL geht übrigens immer vor!
Hallo Mirindi,
danke , Dir bzw euch auch weiterhin viel Erfolg und Spass am Spiel.
Übrigens war die Bemerkung " Bitte keine Versprechen machen, die man nicht halten kann" an zukünftige Gilden gerichtet, aber wenn Ihr euch den Schuh anziehen möchtet. Bitte sehr.
LG Eule
 

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Guten Abend,
meine Hauptwelt ist auf Fely und da bleibt Sie auch.
Habe jetzt eine Mini-Zweit-Stadt in Aren angefangen und suche ein neues dauerhaftes zu Hause. Bin grade in einer Gilde, aber hier ist tägliches polieren und Turnier nicht so angesagt, obwohl Sie alle lieb sind, aber auf Dauer nicht meins. Mache hier mehr Turnierpunkte, als die,die viel größer sind als ich, sorry, aber das geht garnicht.
Ich bin 2 mal am Tag on, morgens kurz zum sammeln, abends länger, schaffe schon gute 450 Punkte im Turnier, bei Kapitel 2. Habe grade die AW freigeschaltet.
Suche eine liebe, ehrgeizige Gilde, ohne Ausruher, die mir eine Chance geben zu wachsen, damit ich dann auf Dauer weiterhelfen kann und denen Ranglistenpunkte nicht so wichtig sind. Baue meine Stadt auf Effizienz, nicht auf Punkte auf. Meine Ausbau - Priorität liegt auf jede Woche 10 Kisten und Turm bis oben.

Wer hat eventuell Platz für mich, so das es auf Dauer passt?
Gerne Nachricht ingame, danke.
LG Sandeule
Hallo !
Falls du noch kein Plätzchen gefunden hast,komm doch einfach zu mir und hilf mir bitte beim Neuaufbau:)
Lg Luggi
 
Hi Sandeule,
wenn Du noch kein neues Zuhause hast, schau Dir doch einfach mal “Die weisen Wanderer“ an.
Wir suchen neue, aktive Mitspieler für unsere „hoffentlich bald weiter wachsende“ Gemeinschaft.

Gruß Dideldum0815
 
Oben