• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

SUCHE......

DeletedUser3164

eine Gemeinschaft, die gemeinschaftlich spielt.
Habe schon länger Erfahrung hier im Spiel. Ich bin keine Kämpferin, mache aber für die Gemeinschaft mit. Aber...ins GA hänge ich mich rein, weil es großen Spaß macht zusammen zu arbeiten.
Möchte meine Erfahrung gerne an kleinere Gilden weitergeben. Suche aber keine, wo jeder für sich spielt.
LG
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo Lady Thora,

wir suchen noch Spieler die regelmäßig im Spiel sind und uns beim Turm und im Turnier unterstützen. Bei uns ist es so, dass wir jeden Punkt gebrauchen können - keiner muss bei uns ans Limit gehen
GA sind wir fast alle mit dabei und haben jetzt zweimal hintereinander bis zum Strudel gespielt.
Bei uns wird auch miteinander gesprochen ;-) Also ein "guten Morgen" oder eine sonstige Begrüßung sollte schon drin sein.
Vor allem beim GA ist es extrem wichtig miteinander zu kommunizieren - hier läuft bei uns der Chat heiß :))
Ansonsten versuchen wir uns auch gegenseitig zu helfen.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei mir oder unserem Erz MasterEliviana
LG
Hero
 

DeletedUser23124

Guten Morgen Lady Thora. Komm doch zu uns zur Dunklen Schwesternschaft. Wir freuen uns über nette Verstärkung.
 

DeletedUser23124

Und falls du als Bonusgut Marmor mitbringst wirst du bei uns gute Handelspartner finden. Wir spielen engagiert GA , Turm und Turnier. Über eine erfahrene Spielerin würden wir uns sehr freuen.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Liebe Lady Thora.

Bei uns wärst du sicherlich gut aufgehoben. Wir sind eine Gemeinschaft, die langsam zusammen wachst. Also keine eingeschweißte Gilde in der man keinen Anschluß findet :) Beim GA haben wir alle gefiebert und sind für unsere Größe doch weit gekommen ;)
Würde mich freuen, wenn du meine Einladung annehmen würdest um dich bei uns ♥-lich Willkommen zu heißen :)

Liebe Grüße Freyalieve
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Lady :)
Wir sind noch eine junge Gemeinschaft, die nach einer Fusion immer weiter zusammen wächst. Wie suchen noch 1 Mitspieler, da uns am Sonntag ein Spieler verlässt.
Wir spielen Turm (bis zur 2. Ebene), Turnier (bereits das 2x die 10 Kisten) und GA (damals mit 10 Spielern noch, alle 3 Ebenen, spielen gut organisiert). Der Chat ist bei uns häufig aktiv. Haben auch ein paar kleine Städteinhaber, wo du mit deinen Erfahrungen helfen könntest.
Unsere Gemeinschaft heißt Himmelstürmer und hier findest du unsere Statistik https://www.elvenstats.com/fellowship/de4/18341

Vielleicht passt es ja und du findest ein neues heimeliges "Heim" bei uns :)

LG Minna
 
Oben