• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchen aktive Mitspieler

Hallo, die Gemeinschaft "Du-Weldenvarden" sucht eine(n) aktive(n) Mitspieler(in) mit den Bonusgütern Holz, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein.
Wir spielen im Turm und auch Turniere. Natürlich nehmen wir auch an Events und Gemeinschaftsabenteuer teil. Besuch uns doch einfach mal und wenn es dir zusagt, dann bewirb dich einfach oder melde dich bei mir mit PN. Momentan sind wir vollzählig.
LG vom King
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Gemeinschaft "Du-Weldenvarden" sucht eine(n) aktive(n) Mitspieler(in) mit den Bonusgütern Holz, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein.
Wir spielen im Turm und auch Turniere. Natürlich nehmen wir auch an Events und Gemeinschaftsabenteuer teil. Besuch uns doch einfach mal und wenn es dir zusagt, dann bewirb dich einfach oder melde dich bei mir mit PN. Momentan können zwei Plätze besetzt werden.
LG vom King
 
Hallo, die Gemeinschaft "Du-Weldenvarden" sucht eine(n) aktive(n) Mitspieler(in) mit den Bonusgütern Holz, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein.
Wir spielen im Turm und auch Turniere. Natürlich nehmen wir auch an Events und Gemeinschaftsabenteuer teil. Wir würden uns wünschen, dass du einen Punktestand von min. 200k hast. Besuch uns doch einfach mal und wenn es dir zusagt, dann bewirb dich einfach oder melde dich bei mir mit PN. Momentan können drei Plätze besetzt werden.
LG vom King
 
Hallo, die Gemeinschaft "Du-Weldenvarden" sucht aktive Mitspieler(innen) mit den Bonusgütern Holz, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein.
Wir spielen im Turm und auch Turniere. Natürlich nehmen wir auch an Events und Gemeinschaftsabenteuer teil. Wir würden uns wünschen, dass du einen Punktestand von min. 200k hast. Besuch uns doch einfach mal und wenn es dir zusagt, dann bewirb dich einfach oder melde dich bei mir mit PN. Momentan können zwei Plätze besetzt werden.
LG vom King
 
Hallo, die Gemeinschaft "Du-Weldenvarden" sucht aktive Mitspieler(innen) mit den Bonusgütern Holz, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein.
Wir spielen im Turm und auch Turniere. Natürlich nehmen wir auch an Events und Gemeinschaftsabenteuer teil. Wir würden uns wünschen, dass du einen Punktestand von min. 200k hast. Besuch uns doch einfach mal und wenn es dir zusagt, dann bewirb dich einfach oder melde dich bei mir mit PN. Momentan kann noch ein Platz besetzt werden.
LG vom King
 
Oben