• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suchen Engels oder Bengels...

Jpe0815

Blüte
Wir sind eine lustige Gemeinschaft von Engels und Bengels und auf der Suche nach Verstärkung.
Jede/r, der Spaß am Spiel hat und aktiv spielen möchte, ist uns herzlich willkommen...egal, wie viele Punkte er/sie mitbringt.
Bei uns gibt es keine Turm- oder Turnierpflicht, trotzdem erreichen wir jede Woche Silber im Turm und die 11. Kiste im Turnier...ganz ohne Druck und Stress :cool:
Wir sehen das Spiel als das, was es ist...ein Spiel, und das RL hat selbstverständlich Vorrang.
Wer kommunikativ und für jeden Spaß zu haben ist, wird mit unserem Chat seine helle Freude haben. Wir feiern Partys, singen, reimen und haben sogar eine WG gegründet. Manchmal ist es auch ganz still...aber keine Sorge, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm :p Wer nicht mag, kann den Chat natürlich ignorieren...wie gesagt, es gibt keine Pflicht.
Falls Du, ja DU, Dich angesprochen fühlst und meinst, ein Engel oder ein Bengel zu sein, dann melde Dich bei mir (Bewerbung ist nicht nötig).
Wir freuen uns auf Dich, ja genau, auf DICH. Also los, was hängst Du hier noch rum...schreib mir....
Liebe Grüße, Jenny von den
Engels und Bengels
 

Jpe0815

Blüte
Wir suchen wieder Verstärkung für unser Team, da wir leider einige inaktive Mitspieler haben.
Es hat sich nichts geändert, wir spielen nach wie vor ohne Regeln, sind freundlich und hilfsbereit zueinader und immer locker drauf.
Wer Lust hat, Teil einer harmonischen Gemeinschaft zu werden, schreibt mir einfach eine PN.
Beim letzten Mal hat es keine 2 Tage gedauert, da war der Platz belegt. Also beeilt Euch ;)
Ganz liebe Grüße, Jenny von den
Engels und Bengels
 

Jpe0815

Blüte
Hallo an alle, die ein neues Zuhause suchen...
Uns ist leider ein Engel abhanden gekommen, deshalb haben wir wieder einen Platz zu vergeben.
Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet
Herzliche Grüße, Jenny
 

Hanse1990

Blüte
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.
Bei der jetzigen schaffen wir leider nicht die 10. Truhe im Turnier.
Ich möchte aber gern meine magischen Gebäude ausbauen und suche daher eine Gemeinschaft die regelmäßig diese Truhe erreicht.
Ich habe über 200.000 Ranglistenpunkte, spiele immer das Turnier mit über 1.500 Punkte. Im Turm beende ich immer den ersten Durchgang komplett. Wird aber iwann auch mal mehr werden. GA bin ich auch immer dabei. Bei Wunderketten mache ich auch mit. Ich beteilige mich hin und wieder im Chat aber bin nicht der Schreibfreudigste. Begrüßung fehlt natürlich nicht.
Falls noch Fragen offen sind oder Interesse besteht mich aufzunehmen, dann meldet euch einfach.
viele Grüße und vll bis bald ☺️
 

Jpe0815

Blüte
Hallo Hanse,
es freut mich, dass Du zu uns kommen möchtest. Interesse hätten wir schon, sind aber im Moment voll besetzt.
Sehr schade, denn wir bieten scheinbar genau das, was Du suchst ;)
Ach menno, tut mir wirklich leid.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du schnell eine andere Gilde findest, die regelmäßig 10 Kisten im Turnier holt.
Liebe Grüße und alles Gute
Jenny
 

Jpe0815

Blüte
Wer möchte ein Engel oder Bengel werden? Wir haben wieder Plätze zu vergeben und freuen uns über jede Bewerbung.
Es ist egal, wie lange du bereits spielst und wie viele Punkte du hast.
Wichtig ist nur, dass du aktiv und mit Spaß dabei bist.
Also hopp, hopp...wir warten auf dich :D
Schreib eine Antwort hier oder im Spiel eine PN an jpe0815.
 

Jpe0815

Blüte
Die Engels und Bengels könnten Verstärkung gebrauchen und sind wieder auf der Suche nach aktiven Mitgildis.
Wenn du Elvenar ohne Druck und Stress spielen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben keine Mindestvorgaben oder Pflichtpunkte, einzig Aktivität zählt...und ein freundlicher Umgangston, ist doch klar. ;)
Interessiert? Na dann los, schreib mir....bin schon gespannt. :D
 

Jpe0815

Blüte
Uns ist leider ein (B)Engel abhanden gekommen, deshalb sind wir wieder auf der Suche.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr in einer entspannten Gilde spielen wollt, in der der Spaß im Vordergrund steht.
Es gibt keine Pflichtpunkte, trotzdem erreichen wir (fast) alles. ;):)
Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Liebe Grüße, Jenny

PS: Manchmal sind wir etwas verrückt, deshalb kann es nicht schaden, wenn Du auch über ein bisschen Verrücktheit verfügst.:p
 

Jpe0815

Blüte
Wir haben wieder einen Platz frei und suchen Verstärkung für unsere verrückte aber gemütliche Gilde.
Lust auf uns? Super! Wir auch auf dich. :cool:
Also zögere nicht und schreib mir gleich.;)
 

Jpe0815

Blüte
Die Engels und Bengels sind wieder auf der Suche und freuen sich über jeden, der Teil unserer Gemeinschaft werden möchte.
Bei uns kann jeder in seinem Tempo und nach seiner Fasson spielen. Für uns ist es viel wichtiger, dass wir Spaß haben, vom Alltag abschalten können und kein Druck herrscht.
Wenn ein Rat gebraucht wird oder die Güter ausgehen, ist immer jemand da, der gerne (aus)hilft.
Wir bieten eine harmonische und freundliche Atmosphäre, bei der es mal turbulent und auch mal ruhiger zugeht. Die Teilnahme am Chat ist natürlich absolut freiwillig. ;)
Interessiert? Dann btte kurze PN an Ronyya oder Jpe0815.
Liebe Grüße, Jenny
 
Oben