• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchen Gleichgesinnte

DeletedUser1563

Hallo zusammen.

Kennt ihr das ?
Ihr seid in einer Gemeinschaft mit 25 Spielern, macht bei jedem Nachbarschaftshilfe und kaum einer erwieder sie.
Oder die anderen Spieler wären längst soweit mehr als genug Güter zu produzieren um wirtschaftlich zu handeln,
produzieren aber lieber alle Güter um sich selbst zu versorgen.

Ich und mein Mitspieler(bis jetzt einziger) wollen langsam eine Gemeinschaft aufbauen.
Wir wollen anfangs keinen neuen Spielern das Spiel erklären müssen(später ja , mit zugeteilten Schützlingen)
und würden uns deshalb über Spieler mit +/- 10 000 Punkten freuen.

Deshalb suchen wir :
Spieler die nur ihre Bonusgüter produzieren und davon , wenn es geht reichlich.
Ihr solltet mehrmals täglich aktiv sein um selber vorwärts zukommen und um den Handel vorran zu treiben.
Da wir erst aus zwei Spielern bestehen ist es erstmal egal welche Güter ihr produziert.
Wir versorgen uns gerade gut untereinander und durch Handel in der Nachbarschaft.
Der ideale Kandidat wäre gerade Stahl-Seide-Elexier. Sobald wir mehr werden sollten,
wird natürlich nach Bonusgütern ausgewählt.
Spielt ihr auch verbissen (wie man uns vorgeworfen hat) und wollt unter Gleichgesinnten vorwärts kommen ?
Dann schreibt mich an oder meldet euch hier!

Unser Gemeinschaft heißt ° Alfheimr ° und bedeutet "Welt der Alben". Hat also nicht mit Alzheimer zu tun.

MfG

Darth Nihil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben