• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

SunLupine Stellt sich ma vor

DeletedUser21519

Hallo,
Ja warum bin ich hier? Nun ja es war bei mir reine Neugier es mal auszuprobieren und nun bin ich da.
Mehr gibt da erstmal nicht von zu zu sagen, nun blebe ich erst mal hier da es mir hier ganz gut gefällt im Spiel.

VG
SunLupine
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen im Forum und im Spiel, bei Problemen schaue doch bitte im Wiki nach, wo vieles erklärt wird. Weiterhin viel Freude.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Sunlupine.
Wenn Du mal nicht weiterkommst, dann kannst Du Dich im folgendem Forum melden: Fragen und Hilfe
Einer, oder mehr, helfen immer - auch in den anderen Foren. :)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Schön, das du den Weg zum Forum gefunden hast, deshalb ein freundliches Willkommen hier :)
Für Wissensdurstige bietet das Elvenar Wiki ganz viel Lesestoff. Du findest es auch sehr einfach. Entweder hier im Forum auf der Startseite oben rechts oder direkt aus dem Spiel heraus, in dem du auf das kleine Symbol links neben dem dicken Zahnrad klickst.

Liebe Grüsse von
Tiboria :)
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen SunLupine.

Schön dass auch du zu uns gefunden hast und auch schön zu hören dass es dir hier gefällt. Neugierig sein ist auch in Spiel sehr gut und Hilfreich. Da findet man manchmal gute Wege besser vorran zu kommen. Und wenn du keinen Weg findest. Wir von Support helfen dir auch gerne weiter.

Dir noch viel Spaß in Spiel und Forum wünscht

Euer
Goblin
 
Oben