• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sunrise: Spiel - Spaß - Turniere

PeterMaler

Pflänzchen
Seid gegrüßt liebe Elvenar Spieler,

nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Und es gilt immer noch: Durch den neuen Turniermodus sind die Gemeinschaften noch mehr gefordert und gute Leute sind schwer zu finden.

Unser Anliegen ist und bleibt folgendes: Wir suchen noch einen, turnierbegeisterten Player für unser Team. Was heißt das? Nun, Du bist in jedem Turnier mit dabei und bei Deinen Bonis immer ein wenig mehr.
Was gibt es bei uns? Wie oben erwähnt...Spiel - Spaß und Turniere. Bei den letzten drei Events konnten wir 3x 9 Kisten holen und streben das auch weiterhin an. Das bedeutet: Bei uns gibt es pro Woche 60WPs oben drauf. Klingt gut? Du willst dabei sein? Ok. Hier sind noch zwei Hürden die Du bewältigen musst:

1. Deine Gesamtpunktzahl liegt über 55.000 und unter 150.000
> solltest Du mehr als 150K haben, dann sei Dir bewusst, dass wir Deinen Ressibedarf nicht innerhalb der Gilde decken können.
2. Deine drei Bonigüter sind eine Kombination aus:
--- Kristalle - Edelsteine / Elixier / (Magiestaub) ---

Das Du nur auf Deine Bonigüter in der Produktion setzt, erwähne ich mal nicht zusätzlich...

Schau Dir einfach mal unsere Gildenseite an. Bei uns gibt es natürlich das Übliche: Fairer Handel, aktiver Chat (wer mag) und NBH, was uns anders macht musst Du selbst herausfinden. Immer noch interessiert?
Kurze PN im Game an mich und wir schauen mal ob es passt.

In diesem Sinne,
PM
 
Oben