• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

SUNRISE sucht Turnierspieler ab 60.000 Punkten

PeterMaler

Pflänzchen
Seid gegrüßt liebe Elvenar Spieler,

durch den neuen Turniermodus sind die Gemeinschaften ja noch mehr gefordert und gute Leute sind schwer zu finden. Deshalb rekrutieren wir heute mal auf diese Weise.

Unser Anliegen ist folgendes: Wir suchen noch einen, turnierbegeisterten Player für unser Team. Bei den letzten drei Events konnten wir 2x 7 Kisten und beim letzten sogar 9 Kisten holen und streben das - trotz erneuter Änderung im Turniersystem - auch weiterhin an.

Klingt gut? Du willst Dir die Sache einmal anschauen? Ok. Hier sind noch zwei Hürden die Du bewältigen musst.
1. Deine Gesamtpunktzahl liegt über 60.000 und unter 150.000
2. Deine drei Bonigüter sind eine Kombination aus:
--- Holz - Schriftrollen - Edelsteine / Elixier / Magiestaub ---

Das Du nur auf Deine Bonigüter in der Produktion setzt, erwähne ich mal nicht zusätzlich...

Schau Dir einfach mal unsere Gildenseite an. Bei uns gibt es natürlich das Übliche: Fairer Handel, aktiver Chat (wer mag) und NBH, was uns anders macht musst Du selbst herausfinden. Immer noch interessiert?
Kurze PN im Game an mich und wir schauen mal ob es passt.

In diesem Sinne,
PM
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7331

Ich kann die Gemeinschaft nur uneingeschränkt empfehlen! Äußerst kommunikativer Haufen, 100% Teilnahme an den Turnieren, reger Handel.
 
Oben