• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sunshine*I stellt sich vor

DeletedUser7399

Servus zusammen,
Nach 4 Wochen im Game wird es Zeit auch der Community HALLO zu sagen
Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Aufbauspiele und andere Onlinegames.
Hab lange Pause eingelegt, nachdem ich jahrelang ein Browsergame begleitet und betreut hab und freue mich hier wieder neu Fuß zu fassen.

Übrigens spiele ich als Elf in Arendyll

Ein wenig schade finde ich das das Daddeln auf dem Tablet oder Handy scheinbar nicht so wirklich funktioniert aber gut es gibt schlimmeres

Also, dann wünsche ich uns mal eine gute Zeit und viel Spass in Elvenar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo, Sunshine!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum!

Falls du je Fragen zum Spiel hast, und die werden auch noch kommen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/

In einer Gemeinschaft lernt man vieles von den "alten Hasen", also schließe dich einer aktiven GM an, wenn du nicht schon Mitglied einer Gemeinschaft bist. :D Und wenn du noch eine Gemeinschaft suchst: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/gemeinschaften-suchen-mitglieder.37/

LG Bran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7435

Hallo und Herzlich Wilkommen im Spiel und im Forum :D Ich wünsche dir viel Spaß und eine angenehme Zeit wenn du eine Gemeinschaft suchst die Teamspeak Skype und alles hat und sehr aktiv ist wir suchen immer wieder neue Mitglieder.
Name: VorteX-League.
Auf jeden Fall herzlich Wilkommen und viel Spaß

Mein Skype wenn ihr mich kontaktieren wollt: Erik (Godofbattle)
 

DeletedUser7399

Allen einen lieben Dank für euer herzliches Willkommen :);)

Ich habe noch keine Gemeinschaft, auch wenn mir bewusst ist das dies sicher sinnvoll wäre, so bin ich noch am abwägen.
Eine Gemeinschaft erwartet eine gewisse Aktivität die ich wenn überhaupt nur unter der Woche leisten kann und da vielleicht auch nicht immer. Mir fehlt an manchen Tagen aber vor allem an den Wochenenden der Zugang zu einem PC da ich schon vor längerer Zeit komplett auf Tablet umgestiegen bin :confused:

Naja, ich schaue einfach mal was die Zeit so bringt ... Auf jeden Fall bin ich ein guter Nachbar ;) und wer weiss was sich mit der zeit so ergibt. Bis dahin lieben Dank und noch mal auf eine tolle spannende Zeit hier
 

Deleted User - 149950

Willkommen im Spiel und im Forum @Sunshine\*I

Ich drücke dir die Daumen bei der Gildensuche, bin mir aber recht sicher, dass du eine passende finden wirst. :)

Kannst uns ja kurz berichten, wenn du untergekommen bist.
 

DeletedUser7399

Willkommen im Spiel und im Forum @Sunshine\*I

Ich drücke dir die Daumen bei der Gildensuche, bin mir aber recht sicher, dass du eine passende finden wirst. :)

Kannst uns ja kurz berichten, wenn du untergekommen bist.
mache ich auf jeden Fall, euch auf dem laufenden halten... In einer Gemeinschaft macht alles mehr Spass, also machen ich mich in Zeiten wo ich nur Tablet zur Verfügung hab eben im Forums bissle schlau dann kann ich unter der Woche wieder einiges in Angriff nehmen :p:rolleyes:
 
Oben