• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Supplies ≠ Werkzeuge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LordB

Schüler der Kundschafter
Als ich vor einigen Monaten hier schonmal reingeschnuppert hab war mir das schon ein Dorn im Auge, aber da war ich nach etwas mehr als 30 Tagen wieder weg ;)
Nun wo ich hier auch wieder aktiv spiele lässt mich es aber wieder nicht los.
Wie zum Teufel kann man supplies mit Werkzeuge übersetzen?
Vorallem wenn man "Werkzeuge" mit der Herstellung von Getränken, Brot, oder Gemüsekörben erzeugt. :confused:
Ich wäre sehr dankbar, wenn das mal behoben wird und Werkzeuge zu Vorräten werden und da man Brot, etc. nicht unbedingt in ner Werkstatt herstellt die am besten auch noch umbenennen, in Betrieb oder so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Eine Werkstatt ist eine Arbeitsstätte mit vorhandenen Werkzeugen oder Maschinen zur Fertigung oder Reparatur von Produktionsgütern. Es ist der Raum, in der ein Gewerk ausgeübt wird, insofern dieses nicht unter freiem Himmel stattfinden kann oder muss.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Hey top Wikipedia-kopier-Skill!
Aber was soll mir das jetzt zum Thema sagen?
 

DeletedUser572

Hallo @LordB,

eigentlich sind die Supplies in Deutsch als "Vorräte" übersetzt. Hier mal ein Beispiel aus dem "Ausbau" Tab eines Gebäudes:
http://prntscr.com/9lwi9m

An welcher Stelle genaul autet die Übersetzung denn Werkzeuge? Vielleicht ist das ein Fehler, den wir ganz schnell beheben können.

Grüße
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Uii das is mal peinlich :oops:
Da im Forum u. im Chat iwie sehr häufig von Werkzeugen geredet wird bin ich iwie davon ausgegangen das sie hier so heißen, ohne das nachzuprüfen... uuuups sorry. :oops::oops:

Bleibt also nur noch die Werkstatt, die nicht so ganz hinhaut... da in einer Werkstatt wie Cicero freundlicherweise schon kopiert hat Produktionsgüter hergestellt/repariert werden und keine Konsumgüter wie Brot.
Von daher wäre ich da immer noch für eine Umbennenung in Betrieb, oder Produktionsbetreib. :)
 

DeletedUser11

Ganz am Anfang hießen sie auch noch Werkzeuge. Diese Übersetzung erschien uns im Support jedoch nach einiger Zeit nicht sehr Sinnvoll und wir haben sie dann so um den Anfang Juli auf Vorräte umbenannt. Wahrscheinlich werden sich die meisten Spieler aus der Anfangszeit schon an Werkzeuge gewöhnt haben und daher reden sie noch von Werkzeugen.
Außerdem besteht das Bild, welches die Vorräte symbolisiert ja doch nur aus Werkzeugen, wodurch man dann doch recht leicht dazu tendiert Werkzeuge zu sagen anstelle von Vorräten.

Ich weiße meine Antwort hierzu kommt etwas spät, aber ist dennoch für alle die erst nach Juni angefangen haben zu Spielen/Supporten hilfreich :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben